7. Treffen in Hechlingen. Termin: 21. - 23.06.2013

  • Ich wollte diesmal mit leichteren Gepäck kommen. Stuhl und Sonnenschirm bleiben zu Hause. Aber wie es aussieht müssen die warmen Pullis und die Regensachen wieder mit. Habt Ihr denn überhaupt keinen Draht zu Petrus? Wenn ich an Simson Treffen denke, war es fast immer nass und oder kalt. )-: Ich fordere zwischen 20 und 24 Grad und Sonnenschein.


    Gruß Simmipilot

    • Offizieller Beitrag

    ... wollt ich als Neuling mal fragen wie das eigentlich so abläuft...



    Das ganze läuft ungefähr so ab:


    Freitag:
    > ab Nachmittag trudeln alle nach und nach ein.
    > am späten Nachmittag tuckern alle, die noch was zum Einäschern auf dem Grill brauchen gemeinsam zum Shopping. Ach ja, nicht vergessen was zum Frühstücken zu kaufen!
    > am Abend: gemeinsames Einäschern dieverser tierischer und vegetarischer Produkte, ...


    Samstag:
    > Gemeinsames Frühstück
    > ~ 1000 Abfahrt zur Ausfahr
    > ~ 1200 Lunch
    > ~ ? Rückfahrt
    > Shopping für s.o.
    > Abendprogramm: s.o.


    Sonntag:
    > Gemeinsames Frühstück
    > Gemeinsames Abbauen
    > Abreise


    Für Partyzelt, Bierzeltgarnituren, Kühlschrank, Grill und Ausfahrt ist gesorgt. Ansonsten ist nichts organisiert.


    Gruß
    DV

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Zwischenstand:


    Name | kommt | vielleicht
    Donnervogel | 1 | 1(+1)

    SLU | 1 | 0
    Bär | 1 | 0
    Susi & Richard | 2 | 0
    Froschmaster | 1 | 0
    Steffi & Jogi | 2 | 0
    Sandra, Chris & Tommi | 2(+1) | 0

    50ccm | 2 (+2) | 0
    Simmipilot | 1 | 1 (+1)
    Bapho | 2 | 0


    Summe | 15(+3) | 2(+2)

    Es werden mehr:

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::roll::bounce::bounce::bounce::bounce:
    :bounce::bounce:
    :bounce:;):bounce::confused::confused::confused::confused::bounce::|:bounce::bounce::bounce:

  • Ansonsten ist nichts organisiert.


    Naja das ist doch schonmal ne ganze Menge! Danke schonmal für die Organisation.


    Der Platz ist der Campingplatz Hasenmühle in Hechlingen? Kosten fallen dann ganz normal nach deren Preisliste auf der Webseite an, geh ich mal davon aus?


    Jetzt muss nur noch mein Zelt diese Woche ankommen, laut Händler ist es schon unterwegs. :smokin:


    Und wie gesagt ich werde am Freitag aus dem Münchner Nord-Westen nach Hechlingen fahren, wer sich mir anschließen will darf das gern tun, ich fahr auch gern einen kleinen Umweg, 130 km sind ja grad mal ne halbe Tagesetappe. :D

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Morgen ist es soweit. Zelt ist gekommen und gestern schon zur Probe im Zimmer aufgebaut. :D


    Wetter soll ja doch bisschen besser werden als ursprünglich vorhergesagt, schade das das super Wetter die Woche es nicht bis ins Wochenende geschafft hat.


    Jetzt noch Gepäck fertig machen und dann gehts morgen um die Mittagszeit los.


    Ich freu mich schon darauf viele neue Leute kenn zu lern und natürlich auf ganz viel Moped fahren. :smokin:


    PS: Wer sich mir noch anschließen will auf der Fahrt nach Hechlingen darf das gern tun.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber ein bischen kühler als die > 30Grad der letzten Tage. Und ganz ehrlich, ich bin froh dass das Unwetter gestern schon durch ist und nicht wie letztes Jahr am Samstagabend. Auch wenn die Stimmung im Durschtrakt während des Unwetters echt gut war :)


    Freuen uns auch schon auf nachher!


    Hier nochmal der aktuelle Stand der Meldungen:
    Name | kommt | vielleicht
    Donnervogel | 2 (+1) | 0

    SLU | 1 | 0
    Bär | 1 | 0
    Susi & Richard | 2 | 0
    Froschmaster | 1 | 0
    Steffi & Jogi | 2 | 0
    Sandra, Chris & Tommi | 2(+1) | 0

    50ccm | 2 (+2) | 0
    Simmipilot | 1 | 1 (+1)
    Bapho | 2 | 0

    Summe | 16 (+4) | 1(+1)


    Gute Fahrt Allen!
    Gruß
    DV

  • Kann mich Richard nur anschließen - war mal wieder ein sehr schönes Treffen mit euch allen. Und ich bin ebenfalls zügig, heil und trocken in Neumarkt angekommen!


    Grüße
    Sascha

  • Nach gut 5 Stunden Fahrt bin ich jetzt auch wieder in München gelandet. Leider nicht ganz trocken geblieben, auf den letzten Metern hat es dann doch noch angefangen, aber nicht schlimm.


    War ein super WE wie ich mir das vorgestellt hab. Das sollte man auf jeden Fall mal wiederholen!


    Heut Abend werd ich mal die Digicam checken ob paar brauchbare Bilders entstanden sind. Jetzt geh ich erstmal runter und rödel noch fertig ab und versuche dann mal das Zelt trocken zu legen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • So ddie Tage waren echt schön aber ganz ohne Probleme gehts dann doch nicht. Die Geldbörse meiner Schwägerin ist nach wie vor spurlos weg im Auto haben sie sie nicht gehat das ist mittelrweile umgekrempelt. Falls noch jemand was finden sollte beim ausräumen bitte melden ....
    Danke

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • Ich bin auch wieder gut und vor allem trocken zu Hause angekommen. Danke an Petrus dass er zumindest die wichtigsten Teile meiner Bitte realisiert hat: es war zwischen 23 und 25 Grad warm und zumindest so lange es wichtig war trocken. Sogar die Sonne haben wir gesehen.
    Ansonsten war es ein wunderschönes Wochenende mit (wie immer) netten Leuten und einer schönen Tour. Auch die Heimfahrt war eine schöne Tour. Zu den netten Leuten zähle ich ausdrücklich auch die Jugendlichen von der anderen Gruppe. Der Freitag abend war für mich sehr interessant und aufschlußreich und wir (zumindest die Leute, mit denen ich studiert habe) waren in dem Alter auch nicht besser. (Aber mein Leben war mit 20 wesentlich streßfreier)
    Überlege, wie ich mein Zelt das nächste mal vor unbefugten Eindringlingen schütze. Da gibt es doch Mardervergrämungsgeräte wo man im Motorraum solche Plättchen kleben muß? Vielleich kann man die auch an die Zeltreißverschlüsse pappen. Ist vielleicht eine Idee. Ich hoffe, dass es kein ganzes Jahr dauert, bis ich den einen oder anderen mal wiedersehe. Baden-Würtemberg Treffen überlege ich noch. Aber wenn, dann mit Auto und Hänger.


    Grüße aus dem nassen Augsburg


    Frank

  • Wir sind auch gut zuhause angekommen! War ein sehr schönes Wochenende mit Euch, wir haben uns sehr gefreut euch alle wieder zu sehen. Hoffentlich geht das auch so die nächsten 20 Jahre.


    Viele Grüße


    Jogi und Steffi



    P.S James ist gerade dabei das Womo zu putzen zuvor aber hat er uns ein wunderbares 5 Gänge Menü zu bereitet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!