Emmi ist weg. TS 125 Bj 1977 aus Leipzig

  • Zwar keine Simson, aber vielleicht doch der richtige Ort hier:


    Irgendwann zwischen gestern, 16.11.2012 18:30 Uhr und heute, 17.11.2012 17:30 Uhr ist meine MZ entwendet worden.
    Daten:


    MZ TS 125 Baujahr 1977
    Kennzeichen L-IW17
    Rahmennummer 7734934
    Farbe Weinrot uni (kein Originallack)
    Seitengepäckträger hintern re und li (schwarz)
    Gepäckträger (schlecht verchromt)
    Seitenständer + Hauptständer
    Kein Originaler Lampentopf, sondern neuere Form, Tacho also am Lenker.
    Kein Drehzahlmesser.
    Auffällig ist das als "Mauer" lackierte Werkzeugfach.


    Abstellort war Leipzig, Stünzer Straße Ecke Neumannstraße.


    Wer irgendwas sieht oder angeboten bekommt, bitte Mail an mich:
    jabberwockey<at>01019freenet.de


    altes Bild aber Zustand wie aktuell


    Danke.


    Gruß, Jabberwockey


    PS darf gerne in andere Foren kopiert werden

  • In islamischen Ländern (in denen Scharia-Recht gilt) würde es sich der Dieb überlegen
    Strafe für Diebstahl:
    a) beim ersten Mal Abschneiden von vier Fingern der rechten Hand des Diebes von ihrem Ansatz an, so dass ihm sechs Finger und die Handfläche verbleiben;


    b) beim zweiten Mal Abschneiden des linken Fußes des Diebes und zwar von unten her am Fußrist, so dass der der halbe Fuß und ein Teil des Fußballens übrig bleiben;


    c) beim dritten Mal lebenslange Gefängnisstrafe;
    d) beim vierten Mal, wenn der Dieb auch im Gefängnis noch stiehlt, die Todesstrafe."


    mfg Gert

  • @EA...
    Mein Beitrag soll diese Strafen nicht gutheißen, aber es wäre nicht schlecht wenn in Deutschland Diebstähle auch mal richtig bestraft würden.
    Nicht das ein Dieb der bereits Dutzendemale vor Gericht stand nur mit einer Ermahnung "Du böser mach das ja nicht wieder" fröhlich pfeifend rausgeht.
    Neulich stand im Gerichtsreport unserer Zeitung, daß ein bereits zweimal auf Bewährung Verurteilter wieder einen Prozess hatte und "ausnahmsweise" wieder auf Bewährung verurteilt wurde (weil er ja soooviel Reue zeigte)
    Das Urteil war noch nicht richtig geschrieben da hatte er schon wieder zwei Anzeigen am Hals.


    mfg Gert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!