Hannover Simson und MZ Stammtisch 2013 Smalltalk

  • Sacht ma kann mir einer von euch verraten wie man beim Firefox das schließen von Downloads verhindert, wenn man den Browser schließt.
    Früher liefen die Downloads weiter, wenn man den Browser übers "X" geschlossen hat. Wenn man jetzt aus versehen den Browser schließt kann man wieder von vorne Anfangen mit dem Download. Das nervt und ich Fall immer wieder drauf rein.


    Aufm Rechner müsste ich Firefox 20 o. 21 haben.


    In den Optionen find ich nichts und Google war mir mal keine Hilfe.


    schönen Gruß



    Edit: totoking, ich werd mich meiner Frau Mofa anschließen und auch ma beim Treffen vorbeischauen.



    Edit2: Die Frage hat sich erledigt, habs gerade rausgefunden.

  • Und lässte uns auch an deinem frisch erworbenen Wissen teilhaben? Oder isses so einfach dasses schon fast peinlich ist? :D



    Ich dachte das es keinen Interessiert, deshalb hab ich die Lösung ma weggelassen.


    Es ist am Ende total einfach, dass extra Download Fenster das sich früher im Hintergrund von selbst geöffnet hatte, muss man nun selbst öffnen (total dämlich in meinen Augen).


    - Entweder durch einen Linksklick auf den "Pfeil" rechts oben in der Ecke, dann auf "alle Downloads anzeigen" klicken


    - oder über einen Klick auf "Firefox" und danach auf "Chronik" klicken


    In beiden Fällen öffnet sich das Fenster "Bibliothek", dieses Fenster muss offen bleiben, den Browser kann man nun bedenkenlos schließen.


    Oder man behält das nervige Fenster, "wollen sie wirklich alle Tabs schließen" :)).


    Warum einfach wenns auch schwer geht danke Firefox ;).


    schönen Gruß

  • Früher sah Wowka meine Rücklichter, ab jetzt seh ich wohl nur noch seine Rücklichter.


    Viel Spaß mit dem großen Moppet und immer schön den Bäumen ausweichen.


    schönen Gruß
    Johnny

  • Der IWL macht Probleme. Ist eigentlich soweit fertig, lief auch ein paar Sekunden. Aber der Vergaser wird immer überflutet, sodas da richtig viel Sprit raus kommt und ich sie nicht zum Laufen kriege... Außerdem kann ich momentan nicht daran rumschrauben und versuchen ihn zu starten, weil der im Keller steht :/ Ich habe den schon 2/3 Mal raus geholt, aber er sprang nicht an und wenn dann nur für paar sekunden. Ich warte jetzt bis Montag, da sollte ich einen Anruf wegen einer Garage erhalten. Wenns klappt kann ich dran schrauben und zwischen durch gucken ob der läuft. Dann gibts nicht dieses raus tragen und wieder rein tragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!