Kalender 2014

  • Freue mich auf Feedback.


    Hier kannst du Feedback haben ;)
    Sieht mal wieder klasse aus.
    Besonders der Hintergrund, also dieses Laub oder was das ist, gefällt mir gut.
    Die Mopeds sind auch mal wieder sehr gut ausgewählt und in schönen Größen dargestellt.
    Mein Moped hats ja auch geschafft. Zwar nur in klein, aber das ist mir egal :))


    Meiner Meinung nach, musst du nicht noch Platz hinter dem Datum für Notizen lassen.
    Ich habe den Kalender eh nur wegen den schönen Bildern und nich, um dort noch groß Notizen anzufügen.
    Aber vielleicht sehr nur ich das so.


    Und das Bild der Schwalbe im November find ich nicht ganz so schön, da man hier ja leider die Schwalbe im bereits leicht zerlegten Zustand sieht.


    Sonst einfach nur Spitze!
    Danke für deine Mühe! :D


    Gruß,
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Hey,
    ich finde den Kalender auch sehr schön. Gute Arbeit! Mein Vogel hats auch geschafft *yes* :D


    Auch den November finde ich gut, sieht man mal das Schrauben und die schöne Patina. :)

  • Das "Laub" vom Hintergrund ist ne extrem rostige Metallplatte gewesen, die mir mal irgendwann vor die Linse gekommen ist :D



    Und die November-Schwalbe... Das war bei der "Kieler-Woche-Ausfahrt". Und wie Southpole schon schreibt: Patina und Schrauben - auch das gehört in die Szene dir der Kalender widerspiegelt :)


    Das mit dem Platz für Notizen... Kann man ja Treffentermine eintragen.
    Da hätte ich gerne von weiteren die Meinung zu... zwecks Planung Kalender 2015 ;)

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Das mit dem Platz für Notizen... Kann man ja Treffentermine eintragen.
    Da hätte ich gerne von weiteren die Meinung zu... zwecks Planung Kalender 2015 ;)


    ich werde das wahrscheinlich nicht nutzen, aber mich stört es auch nicht. Die Idee mit Treffen und Veranstaltungen allgemein zu Oldtimern ist aber sehr gut. Vielleicht nutze ich es daher doch :D

  • Mich stört der Platz für die Notizen auch nicht.
    Aber nutzen werde ich den Platz wohl auch nicht.


    Die Schwalbe im November gefällt mir auch gut. Auch die Patina ist nett.
    Passt ja auch zu unserem Hobby ;)
    Aber meiner Meinung nach wird Patina in letzter Zeit überbewertet.
    Fast jede Schwalbe, die schlecht gepflegt ist, wird als "schöne Patina" beschrieben.


    Schlecht finde ich das Bild auch nicht!
    Aber mir persönlich gefallen die anderen Bilder besser.
    Aber etwas Abwechslung tut dem Kalender ja gut.
    Sonst wird langweilig.
    Daher sehr gut ausgewählt.
    Nochmals Danke!


    Gruß,
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Ein Lob an Christian.
    Ist wieder mal ein sehr schöner Kalender geworden. Den Bereich für Notizen werd ich für Termine (Treffen, Ausfahrten, etc.) nutzen. Super praktisch.
    Wieder mal schöne Bilder ausgesucht, muss ich schon sagen.
    Bei so schönen Bilder könnte das Jahr auch ruhig noch ein paar Monate mehr haben, dann würden da mehr Fotos Platz finden können:smile:


    Ich weiß jetzt schon, dass ich den Kalender für 2015 wieder bestellen werde.
    Vielleicht schafft es meine Säge dann ja mal wieder auf eine Monatsseite;):))


    Also nochmals vielen Dank für deine Mühen. Hat sich wirklich ausgezahlt.


    Gruß
    Carsten

  • Hallo Christian,

    vielen Dank, daß Du mir noch einen Kalender geschickt hast. Die Fotos sind toll.
    Besonders bei dem Foto mit dem Brandenburger Tor kommen Emotionen bei mir hoch. Geboren in West-Berlin, habe ich als Kind den Mauerbau miterlebt. Wo wir am Tag vorher noch mit den Fahrrädern lang gefahren sind, stand plötzlich eine Mauer. Als Kind habe ich mir oft gewünscht, einmal durch das Brandenburger Tor zu gehen, was ich 1990 dann auch endlich machen konnte. Für mich ist das ein Foto mit einer großen Symbol-Kraft. Danke!

    Gruß

    Regina

  • Echt toller Kalender geworden...Meine Grüne Schwalbe hats sogar aufs Deckblatt geschaft :) und sogar noch auf zwei andere Monate...
    Das Bild von meiner S50 und die eines Freundes vorm Brandenburgertor wurde nur mit einer Handykamera aufgenommen...aber die Qualität scheint ja zu reichen.


    dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!