Hi,
ich habe mich für eine Vape entschieden (Kr51 1), da ich kommende Saison 60km pro Tag fahren muss und meine U-Zündung immer Probleme macht. Also muss eine Vape her, was sich ja schon durch das besser Licht im Verkehr begründen kann. Vor- und Nachteile sind mir bewusst und ich denke, dass ich den Einbau schon bewältigen kann.
Wo sollte ich die Vape kaufen und welches ist das sinnvollste set? Es sollte zu dem ja auch eine orginal Vape sein und alles was man braucht dabei sein.
Das Umrüstset macht auf mich einen guten Eindruck aber ich hab keine Ahung davon. Dieses Set gibt es auch als "Mega-Set" aber mir scheint es, als ob nur Blinker und ein Batteriespannband dazu kommt. Stimmt das?
Dort steht, dass eine Frontlampe für die kleine Fassung dabei ist, taugt das was? Auf lange Sicht werde ich mir irgendein zulässiges "größeres" Licht drauf setzen.
Zum anderen ist dort die Rede von der Vape 3. Ist das vernünftig?
Ich habe bisher nicht wirklich eindeutige bzw Antworten gefunden die für mich Eindeutig sind... Bei 230 euros möchte ich auf der sicheren Seite sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und dass ich euch mit dem Thema nicht die Sicherungen durchbrennen lasse.
Mfg Mosel