Simson Star SR 4-2; Fußbremshebel

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und in der Simson Welt und daher noch ein unwissender Mensch in diesem Bereich ;)


    Ich habe mir vor einer Woche eine Star zugelegt und möchte Sie nun mit einem Freund der Ahnung von sowas hat zusammenbauen :bounce:


    Nun möchte ich schonmal neue Einzelteile besorgen, da die alten schon sehr heruntergekommen sind, meine Frage jetzt: Wo zum Kuckuck finde ich einen neuen Fußbremshebel für die Star? :confused:


    Ich habe bereits auf Ebay gesucht und gegooglet aber ich finde keine für mein Model. :|


    Wisst ihr vielleicht wo ich einen finde und kennt ihr vielleicht sogar noch einen Super Online-Shop für Ersatzteile die erschwinglich sind?


    Ich freue mich über jede Antwort, Liebe Grüße ! :smile:

  • Hi Tobias,


    danke für die Antwort!


    Schade das es keine neuen Bremshebel mehr gibt, denkst du es würde reichen die alten einfach mit Chrom-Spray zu "lackieren", sodass sie wenigstens ansatzweise neu aussehen?


    LG

  • Ja gut aber ich habe viele verchromte Teile rangebaut und das würde passen, aber das ist ja auch eine Frage des Eigengeschmacks.


    Nur löst sich dieses Chrom wieder wenn ich die Bremse regelmäßig betätige?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut aber ich habe viele verchromte Teile rangebaut und das würde passen, aber das ist ja auch eine Frage des Eigengeschmacks.


    Nur löst sich dieses Chrom wieder wenn ich die Bremse regelmäßig betätige?


    LG


    Das ist relativ normal, dass der Lack sich am Pedal abrubbelt, wenn du da immer mit dem Fuß draut trittst.


    Ich kenne kein Pedal wo das nicht so der Fall ist.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!