Moin,
hab mich hier vor einigen Tagen erst angemeldet, war vorher eher ein passiver Nutzer. Vor ein paar Wochen habe ich mir endlich eine KR51/1 gekauft. Der Verkäufer versicherte mir, dass die Schwalbe komplett im Originalzustand war, auch die Sitzbank wäre noch original und nicht gewechselt. Nun habe ich aber ein paar Bilder gesehen, auf denen ein weißer Schriftzug an der Sitzbank angebracht war. Meine ist komplett ohne. Bin leider noch ein Neuling und frag mich, ob diese Sitzbank wirklich original ist?
Sitzbank Aufschrift
-
-
-
Es gab über die Bauzeit verschiedene Sitzbänke mit verschiedenen Aufschriften. So ganz ohne weitere Informationen wird dir hier keiner sagen können, ob das original ist.
-
Hier Bilder:
Die Schwalbe, Bj. 1974, stand lange nur herum und hat laut Tacho nur 1000KM. Kann das sein, dass der Bezug nach so einer langen Zeit noch so gut erhalten ist?
-
Es wäre vielleicht hilfreich, den Bezug mal zu sehen...
-
Jetzt werden die Bilder auch angezeigt...
-
-
scheint ja ein sauberes exemplar zu sein. glückwunsch dazu! der bezug auf meiner 73er alltagsmöhre hat auch keine beschriftung - und so zerfleddert wie der ist, ist es wahrscheinlich noch der erste.
-
Kurze Sitzbank mit Aufschrift?
Gab es meiner Meinung nach nie! -
Gibbet aber , hab noch einen da. Ist jedoch aus dem NACHBAUkatalog.
-
Besten Dank für die Antworten
-
In original geb es sie aber nicht. Im Nachbau gibt es auch Carbonblinker und ähnlichen Schrott.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!