S50 mit Viergang gab's von Hause aus eh nie.
Jein, es gibt/gab Ersatzgehäuse mit starrer Lagerung für den M54. Das passt dann problemlos in die S50.
MfG
Tobias
S50 mit Viergang gab's von Hause aus eh nie.
Jein, es gibt/gab Ersatzgehäuse mit starrer Lagerung für den M54. Das passt dann problemlos in die S50.
MfG
Tobias
Ok dann mal gucken was ich mit dem "Einzelstück" mache
Erstmal Papiere besorgen, aber 51/2 er oder?
Danke schon mal...
Ok dann mal gucken was ich mit dem "Einzelstück" mache
Erstmal Papiere besorgen, aber 51/2 er oder?
Danke schon mal...
Das ist ja nicht klar, was es für ein Rahmen ist. Vom Bremshebel her KR51/2 und dann eine Strebe am Zylinderkopf. Ist da der Zylinderkopf angeschraubt?
MfG
Tobias
Ist doch kein M54. Wo bitteschön sind die Bolzen auf der Unterseite des Motors? Ich tippe auch auf einen M53 vom S50 ohne Leerlaufanzeige
Ist doch kein M54. Wo bitteschön sind die Bolzen auf der Unterseite des Motors? Ich tippe auf einen M53 vom S50 ohne Leerlaufanzeige
Das war doch schon klar. Wir rätseln immer noch was fürn Rahmen es ist...
MfG
Tobias
Soooooo hab nochmal ein Paket in einem neuen Album eingestellt, könnte helfen.
Meinen M53 mit 4Gang zu bestätigen und evtl die Rahmen Verwirrtheit zu klären ? hehe
Grüße
Also die Strebe am Zylinderkopf schreit ja förmlich "ich wurde nachträglich reingepfuscht". Die Schweissnähte sehen aus, wie von nem betrunkenen Schimpansen gezogen und lustigerweise ist zwar die Strebe da, aber nix, wo man den Zylinderkopf anschrauben könnte.
Das Ding kannste wegschmeissen.
Hi,
ich hatte also Recht. KR51/2N (Reibungsdämpferaufnahme!) Rahmen mit angebratener Strebe, Laut Rahmennummer von 1981. Der ist jetzt zu 90% Schrott, bei der Braterei. Motorblock ist S50 mit Dreigang, Zylinder ist aus der KR51/1. Krümmer ist von der KR51/2 und umgeboten.
Man nehme die Reste der Schrottkiste, würge die Zusammen und verkaufe das Zeug weit weit weg.
Das Ding taugt nur noch zum schlachten.
MfG
Tobias
Hey Prof,
wusste nicht, daß bei Euch die betrunkenen Schimpansen die Schweissnähte ziehen
Bei uns machen die nur Büroarbeit...:))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!