Hi,
hast du beim Einbau des Bing den Bowdenzug für den Startvergaser angepasst? Könnte sonst sein dass dein Startvergaser immer ein bisschen geöffnet ist...
Zündkerzenbild/Öl
-
-
-
Moin,
hast du schon mal einen Nebenlufttest gemacht? Grade Bing neigt dazu am Flansch wo der Vergaseraufgesteckt wird undicht zu sein. Das bekommt man nur mit den passenden Dichtungen vernünftig hin. Das die Drehzahl so extrem schwangt könnte an der Nebenluft liegen. -
Jep, die Dichtung fehlt.. Eine neue sollte nachher im Briefkasten liegen... Aber wäre das auch auf den verbrauch auswirkend ??? Mir ist eben aufgefallen dass man Schutzblech vorne auch total versifft ist.. Also wirklich richtig schwarz von Öl... Hat das auch etwas mit dem verbrauch zu tun ? Es ist eine Dichtung verbaut gewesen. 6 neue sollten nachher auch per Post kommen .
-
Also, ich würde an deiner Stelle erst einmal eine Baustelle beheben. Sonst drehst du dich ja nur im Kreis.......
Ich würde die Dichtung verbauen, dann mal den Nebenlufttest machen. Wenn das dann dicht ist sollte das Leerlaufproblem weg sein. Der Motor sollte dann auch insgesamt besser laufen. Das dein Schutzblech Öl liebt, wird wohl an einer defekten oder nicht vorhandenen Kupferdichtung(en) zwischen Zylinder und Krümmer liegen. Denk dran, du benötigst zwei. Danach würde ich mal weiterschauen.... -
Jep, die Dichtung fehlt.. Eine neue sollte nachher im Briefkasten liegen... Aber wäre das auch auf den verbrauch auswirkend ??? Mir ist eben aufgefallen dass man Schutzblech vorne auch total versifft ist.. Also wirklich richtig schwarz von Öl... Hat das auch etwas mit dem verbrauch zu tun ? Es ist eine Dichtung verbaut gewesen. 6 neue sollten nachher auch per Post kommen .
Was soll man sagen: Tolle Info so am Rande. Vergaser ohne Flanschdichtung? Aus dem Zylinderfuß suppt es? Oder aus der Krümmermutter? Oder wie soll man das mit dem Öl auf dem Schutzblech deuten? So langsam fänd ich die Frage spannend, was für einen Hubraum der Motor eigentlich hat ...
-
-
LOL!! Der war Klasse!
-
Ähm mal langsam, ich spreche hier von dem O- Ring beim Bing, der ist bei Bing immer kritisch. Ich hoffe das konnte mal aus meinem Beitrag rauslesen. Da ich davon ausgehe, das die Papierdichtung zum Zylinder jeder Mensch natürlicher Weise verbaut. Nur hat Bing noch einen Flansch von Oval auf rund, mit eingedrehter Nut für nen O Ring.
-
Es liegt am Starvergaser. Wenn ich diesen während der Fahr ziehe tut sich nichts, also läuft sie wohl immer offen. Meine Frage,da ich ja nen Bing hab: Kann ich bei meinem irgendwie die Außenhülle kürzen (reicht das)? Wenn ja, oben oder unten? Wie viel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!