"Ü50" Ausfahrt am Donnerstag (Himmelfahrt)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    plane am Donnerstag mit der Emme eine Ausfahrt zu machen. Habe evtl. vor einmal nach Frauenwald zum Forentreffen zu fahren, nen Teller aus der Gulasch-Kanone zu essen, eine Runde über den Platz gehen und dann wieder retoure.


    90469 N


    Hat jemand Lust mitzufahren? Order bereits eine andere Tour geplant an die ich mich anhängen kann?


    Gruß
    DV

  • Würde auch mit, Voraussetzung dafür ist nur, dass ich den Zonenhupfer wieder fit kriege, sollte aber klappen.

  • Wenn der Wecker klingelt. Ich würde mich nach euch richten, habe nicht so viele andere Personen in meinem nähesten Umfeld auf die ich dort acht geben müsste.


    Reine Fahrzeit sind ca. 3 Stunden.

  • Ich würde vorschlagen das der Herr Donnervogel zu mir in die Heinrichstr. 50 kommt und wir dann gemeinsam richtung ZonenBär fahren und diesen unterwegs einsammeln - ansonsten können wir so verfahren so wie vom Donnervogel vorgeschlagen ;)

  • 8 Uhr beim 2 takt-heizer
    dann zum Bärchen
    dann zur Tankstelle und VK88 fassen
    dann nach Frauenwald


    Weiß jemand wie man dahin kommt? Ihr wisst ja ... Navigation und ich... :))

  • Hallo liebe Frankengemeinde,


    ich weiß dies ist nicht der richtige Ort für eine Vorstellung, dennoch möchte ich den Thread gerne nutzen, um kurz "Hallo" zu sagen, da ich gerne bei euch mitgefahren wäre.


    Ich bin der Christoph und komme wie einige hier aus dem Süden Nürnbergs. Seit etwa einer Woche bin ich stolzer Fahrer einer Simson KR 51/1 aus dem Jahre 1977. Diese habe ich zum Wochenende aus DD im Kofferraum hier hergebracht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat sie den Transport gut überstanden, Ein paar Macken hat sie dennoch dazu bekommen, weswegen ich mich hier auch schon fleißigst eingelesen habe.
    Die Vergasereinstellungen scheinen nicht ganz zu stimmen. Im Leerlauf geht sie immer aus. Das war vorher nicht so. Merkwürdigerweise ist auch ein 16N1-12 verbaut. Bisher bin ich nur dazu gekommen die Zünderkerze zu prüfen, Benzinhahn und Luftfilter zu reinigen und Getriebeöl zu wechseln.


    Sollte sie wieder laufen, würde ich mich freuen an weiteren Ausfahrten teilnehmen zu können. Oder eben mal bei einer Tasse Bier in einer geselligen Runde sich auszutauschen.


    Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere kundige Schrauber aus Nürnberg der mir mit Rat und Tat beim Herrichten zur Seite stehen könnte.


    Fragen zu mir und meiner Schwalbe will ich so gut ich kann beantworten.


    Allen noch einen schönes Wochenende und hoffentlich vorhandenen Brückentag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!