Hi,
da die Umfrage ergeben hat, dass der Thread weg kann, ist hier jetzt Ende.
MfG
Tobias
Hi,
da die Umfrage ergeben hat, dass der Thread weg kann, ist hier jetzt Ende.
MfG
Tobias
Steht doch dabei. " für 16N1"
Da gehört auch der 16N1-11 dazu.
Gruß Seb
Das las ich auch, war mir nur nich sicher ob die Schieber der 16N1-XX Vergaseer alle komplett gleich sind da ich schonmal ne Diskusion gelesen habe wo es um diese Anschrägung ging, wenn die flasch wäe wäre das ja schlecht.
Aber Trotz dem:
Dankeschön!
Viele Grüße
Bremsbacke
Hi,
als Nachbau gibt es nur die eine (letzte) Version.
Mfg
Tobias
Hier gibts noch welche aus original Bestand.
Sausewind: Kolbenschieber mit Flachstelle BVF 16N1 "DDR-Original" - Sausewind
Gruß Seb
Guten Abend,
kann man zur Messung des Quetschmaßes auch einfach mit dem Meßschieber einmal auf dem Zylinder selbst messen und dann am Zylinderkopf (im ausgebauten Zustand versteht sich) oder ist die Lötzinnmethode doch genauer?
Grüße
Kai
Ich würde das weiterhin mit Lötzinn machen
Alles anzeigenHi,
als Nachbau gibt es nur die eine (letzte) Version.
Mfg
Tobias
Die Version ohne Fläche ist die frühe; die Fläche kam zuerst beim 16N1-5, um den Leerlauf für die KR51/1S etwas stabiler zu machen. Leider entspricht der Nachbau der Ur-Zeichnung, nicht der verbesserten Version ab 1968.
Hallo. Kann mir bitte jemand kurz die Maße der Schraube für das eckige Rücklicht der Vogelserie nennen? Ich meine Die Schraube zur Befestigung der Rücklichtkappe.
Danke!
M4x50
10zeichen
Welche Maße haben die Schrauben, an der S51, die das Zündschloss an seinem Halteblech halten?
Viele Grüße
Bremsbacke
Welche Maße haben die Schrauben, an der S51, die das Zündschloss an seinem Halteblech halten?
Viele Grüße
Bremsbacke
Auch hier fällt mir nur ein:
MfG
Tobias
juhu ich machs kurz!!! Rahmen Motor Reifen Kr51/1
Blechkleid würde ich gebraucht kaufen, allerdings von ner /2 ??
Flexen schweißen würde ich an 1/2 Stellen akzeptieren(Luftfilter knieblech) mir ist nur wichtig passt der /1er Motor unter die Bleche?
danke schonmal
Jo, das Passt. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass du ein 1er Knieblech zerflexen willst. Die wachsen schließlich nicht auf Bäumen. Und am Heckpanzer musst du die Löcher fürs Rücklicht anpassen.
MfG
Matze
Die Leute suchen wie blöd /1er Kniebleche, wo die Luftfilteraufnahme noch dran ist und Du willst rumflexen...
jaaaeaaaaa ok ok iam sorry wenn du mir nen 2er rahmen hast und bleche dazu zu dem Preis dann nehm ich lieber die. @ Prof wenn ich dir sage was ich da aufbauen will hab ich bei dir e verschissen!! nichts für ungut hab übrigens mit verdammt viel liebe meine kr51/1 aufgebaut. Ist finde ich echt schön geworden bildefr stell ich mal in mein Profil bin ja bis jetzt nicht so aktiv im Forum gewesen, aber ich gelobe BESSERUNG.
Welche Räder sind empfehlenswert von den Komplettangeboten in den Shops? Sind die Chromspeichen qualitativ gut? Was für Felgenringe sind gut? Alu oder verchromter Stahl? Edelstahl ist so teuer :-/
Ich würde Alufelgen mit Edelstahlspeichen empfehlen.
Sieht am schönsten aus, kommt dem original sehr nahe und man ist korrosiontechnisch auf der sicheren Seite. Jedenfalls, wenn man die Kombi mit verchromten Einzelteilen vergleicht.
Bedenke beim Komplett-Rad mit Edelstahlspeichen/Felge, dass die die wenigste Pflege erfordern.
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