Grundsätzlich JA.
KR51/1, KR51/2, S50, S51, Star, Sperber, Habicht
vorne, hinten .. alles das gleiche.
Edit: zu langsam..
Kurze Frage - Kurze Antwort II
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Zitat
Einfach gar nicht ignorieren!
Nicht ignorieren oder ignorieren?
Also vorbeigekippt hab ich definitiv nicht. Der Einfüllstutzen hat die ganze Zeit im Tank gehangen. Könnte höchstens sein, dass das Nadelventil gehangen hat. Moped stand nen paar Wochen ohne Bewegung.
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Hallo,
kann mir jemand sagen wo genau die funktionellen Unterschiede dieser Gabeln sind und welche für welches Model verwendet wird?
Beste Grüße, Chris -
Die andere seite ist intresanter,
1, hat ein dreiack unten am kugellagerring ist ( SR 4-234) Lenker-einschlag-begrenzung
2, ein metalblätchen am schaft (Schwalbe) Lenker-einschlag-begrenzungansonsten nur andere bauweisse aber slelbe funktion
lg
Nathaniel -
Grundsätzlich JA. KR51/1, KR51/2, S50, S51, Star, Sperber, Habicht
vorne, hinten .. alles das gleiche. Edit: zu langsam..Danke f.Info, auch an Froschmaster Gut zu wissen! ... in diesem Fall war ich allerdings auch zu langsam ... da war das Angebot schon weg.
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Kann mir einer die Kabellänge von der S51 Grundplatte und die Kabellänge von der Schwalbe Grundplatte sagen bzw messen? Reicht mir wenn ich das Maß vom Grundplattenrand bis zu den Steckern weiß. Beides für e-Zündung. Danke
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Habs schon gesehen...danke
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Der Reflektor des Scheinwerfers meiner KR51/2E ist ziemlich "blind". Deswegen würde ich den gern erneuern, da der Scheinwerfer noch das originale Scheinwerferglas hat.
Machbar ? ... gibts den Reflektor irgendwo als Ersatzteil? -
Versuch's mal mit warmem Wasser und 'ner Correga-Tabs.
Grüße
Gerhard -
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Braucht der 16n1-11 für die s51 teil eins und zwei aus dem anhang?
gruss christophSimson BVF Vergaser 16N1 und 16N3 - Daten und Einstellen
Also die stellschraube und die mutter für die vergaser kappe
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Ja.
Die Stellschraube wird mit der Mutter gegen die Kappe gekontert. -
Ok, danke.
Deshalb nimmt se nicht direkt gas an. -
Versuch's mal mit warmem Wasser und 'ner Correga-Tabs.Grüße
Gerhard
Moin Gerhard! Danke für den Tipp! ... aber das wird nix mehr, die aufgedampfte Schicht ist hinüber.... da scheint stellenweise schon das Messing(?) durch. -
@Turmschwalbe, falls es dir um das Glas geht, mit einem Heißluftföhn von hinten um den Rand des Reflektors gehen, bis der Kleber leicht verraucht (stinkt etwas), dann mit Handschuhen oder Lappen halten u. vorsichtig die beiden Teile mit einem flachen Instrument (Messer, etc.) trennen. Falls ein neuer Reflektor zur Hand ist, kann er gut mit 2 Komponentenkleber mit dem Ori-Glas wieder zusammen geklebt werden. Lohnt sich aber nur, wenn man a, einen neuen Scheinwerfer hat, bei dem man ungeschickter Weise das Glas zerdeppert hat und b, man den alten Scheinerfer mit noch intaktem Glas hat. Oder- man halt Wert auf das Ori-Glas legt. Corega-Tabs sind sehr agressiv...
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@Turmschwalbe, falls es dir um das Glas geht, mit einem Heißluftföhn von hinten um den Rand des Reflektors gehen, bis der Kleber leicht verraucht (stinkt etwas), dann mit Handschuhen oder Lappen halten u. vorsichtig die beiden Teile mit einem flachen Instrument (Messer, etc.) trennen. Falls ein neuer Reflektor zur Hand ist, kann er gut mit 2 Komponentenkleber mit dem Ori-Glas wieder zusammen geklebt werden. Lohnt sich aber nur, wenn man a, einen neuen Scheinwerfer hat, bei dem man ungeschickter Weise das Glas zerdeppert hat und b, man den alten Scheinerfer mit noch intaktem Glas hat. Oder- man halt Wert auf das Ori-Glas legt. Corega-Tabs sind sehr agressiv...
Jou...Danke! ...oder Lösung c.) ... wie in den Beiträgen #1949 und #1954 beschrieben ;-))
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Hat jemand eine gute Idee wie ich das unterste (bzw. im Bild das am weitesten rechts gelegene) Loch verschließen kann? Voraussetzung ist, dass dabei der Lack nicht beschädigt wird (daher fällt schweißen leider raus) und man die reparierte Stelle farblich ausbessern kann. Von der Lage her ist das Loch unterhalb des /1er Rücklicht bzw wird im oberen drittel davon verdeckt.
Gruß und besten Dank im Voraus
Marco -
Mit Glasfasermatte und Polyesterharz zu machen.
Dann grob schleifen -> Spachteln -> fein schleifen -> Lackaufbau.Da man aber eh lackieren muss würde ich da einfach ein Blech dahinter schweisen.
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Naja, ich finde es ist schon ein unterschied, ob man 2x2cm lackiert oder 10x10 weil die Wärme vom Schweißen den Lack zerstört hat...
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Hallo. Kann mir jemand mit 100% Sicherheit sagen, ob der M53 Rumpf vom S50 ohne umbauten in die 1er Schwalbe passt?
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