Hallo,
ich habe einen Platten am Hinterrad. Ich habe in ganz Augsburg rumtelefoniert, aber kein Händler hat einen 2,75 x 16 Schlauch auf Lager. Könnte ich auch einen 2,50 x 16 (Continental) nehmen, oder würdet ihr mir davon dringend abraten?
LG,
Hallo,
ich habe einen Platten am Hinterrad. Ich habe in ganz Augsburg rumtelefoniert, aber kein Händler hat einen 2,75 x 16 Schlauch auf Lager. Könnte ich auch einen 2,50 x 16 (Continental) nehmen, oder würdet ihr mir davon dringend abraten?
LG,
Flicken geht nicht ?
Ich werde es heute Nachmittag ausprobieren. Falls es nicht klappen sollte, würde ich den kleineren Schlauch benutzen, wenn mir hier niemand davon abrät...
So etwas wird wohl noch niemand ausprobiert haben.
Habe ein paar Fragen bzgl. Nummern umschlagen bei S50/S51:
- Reicht Steuerrohr des Unfallrahmens, Typenschild, KBA-Papiere und Kaufvertrag oder wird noch mehr benötigt?
- Was kostet das in etwa beim TÜV? (bin Pfälzer)
- Sonst noch was zu beachten?
Grüße und danke
ZitatIch werde es heute Nachmittag ausprobieren. Falls es nicht klappen sollte, würde ich den kleineren Schlauch benutzen, wenn mir hier niemand davon abrät...
Hab das bei Fahrrädern als schon gemacht. Geht prinzipiell, das Gummi wird aber dünner, weil es ja stärker gedehnt wird.
Hallo,
gibt es bei den Kickstartern für den SR50 verschiedene Längen? Aufgebock lässt dieser sich wunderbar treten, auf Rädern ist der "Kickweg" durch den Boden begrenzt. Soll das so oder habe ich womöglich einen zu langen Kickstarterhebel?
Schöne Grüße, Matthias
Moin Matthias
Ja, die Kickstarter gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Schau doch zum Vergleich mal in den bekannten Shops...
LG Kai d:)
Moin
Der SR50 ist von Haus aus Tiefergelegt.
Der bedarf des längeren Kickerhebels ist nicht nur zum Starten, sondern auch Schienbein freundlicher.
Aus diesen Grunde ist es vorgesehn das Fahreug im aufgebockten zustand zu starten.
Wer gern einen kürzeren Kickerhebel nutzen möchte, sollte in Betracht ziehen diesen mit Schienbeinschoner
zu nutzen.
ich trete den immer mit dem linken Bein an.
Problemlos.
Mache wohl was falsch
Bei uns im Geschäft gibt es Shell Tellus HLP46 Hydrauliköl. Kann ich das in den halbautomatik Motor der KR51/S Schwalbe kippen?
HLP 46 ist die richtige Spezifikation.
Das ist dann immer genau dieses Öl - der Hersteller ist egal.
LG Kai d:)
Welches ist denn die 4. Kerbe von oben beim 16n3-11 vergaser?
Die Teillastnadel ist ja so aufgebaut:
Sprengring - Kerbe - Kerbe - 4 Kerben nah bei einander...
Hoffentlich versteht ihr mein Problem. Zählt die sprengring-Kerbe mit?
Nein, die zählt nicht mit.
Schau bitte in DAS BUCH, Seite 87, Bild 100 oder ein anderes von Erhard Werner, welches zu Deiner Zwiebacksäge passt.
Peter
Danke Peter, den Blick ins Buch hat wirklich weitergeholfen.
Diese Tabelle kenne ich natürlich auch, die löst aber meine spezifische Frage nicht. Danke euch - das buch ist Goldwert
Nochmal ich...
bei meiner Duo ist der Dreifachkontakt am Zündschloss nicht belegt. Kann ich diese Fähnchen nutzen, um dort die Masse zu verteilen? (Ich mache ein separates Massekabel zu den hinteren Verbrauchern)
Und woher bezieht die Tachobeleuchtung ihre Masse?
Ich Danke euch
Wofür Du den dreifach Kontakt benutzt, ist ihm egal. Die Tachobeleuchtungsmasse kommt vom Tachogehäuse.
Peter
Wie herum muss der Kupplungshebel am M53- bzw. M54-Motor montiert werden? Wird der Bowdenzug von unten oder von oben eingehängt, wenn der Hebel montiert ist?
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