Erlangen und umgebung

  • suche anschluss an simson freunde in erlangen bzw in der umgebung. :-D:-D

  • Hier ;)
    Ich wohne zur Zeit im Osten Erlangens, nur mein Habicht steht noch in Oberasbach, aber sobald ich das wettertechnisch und zeitlich hinbekomme, hole ich ihn her. Ein Kumpel von mir, der im selben Haus wohnt hat ne S51 und nen Trabi dastehn und eine Schwalbe steht auch noch hier, aber da kenn ich den Besitzer nicht.
    Wo bist du denn zuhause? Evtl. hab ich deine Simme schonmal gesehn, gibt ja hier diverse Schwalben, S51, S50 und sogar ne Duo hab ich schon gesehn.


    Gruß
    Matze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vogelfreunde,


    das mit der Regelmäßigkeit ist hier in der Region so eine Sache. Die "Szene" hier setzt sich aus den verschiedensten Schichten und Altersklassen zusammen. Die meisten der Vogelbesitzter hat noch andere Themen (Familie, Beruf, etc.) die ein regelmäßiges Treffen schwierig machen.


    Gerne könnt Ihr mal was ins Leben rufen und Euer Glück versuchen. Ansonsten bleibt euch nur den gelegentlich stattfindenden Aktivitäten oder Treffen anzuschließen.


    Gruß
    DV

  • brauche nämliche auch mal exzelente hilfe hier im raum 91097 nähe (18km) erlangen in sachen zündung. bekomme meinen vogel einfach nicht zum laufen :( kein räng täng täng :( bin auch mal simson freunde ngb beigetreten

  • Hab gestern meinen Habicht nach Erlangen überführt und mich dabei gleich mal mit der gefährlichen Kombination Pneumant <-> Nässe vertraut machen dürfen. Den Vorderreifen hab ich heut gleich gewechselt, der hintere folgt die Tage irgendwann. Jetzt brauch ich aber nen neuen Spiegel und die linke Fußraste ist auch verbogen. :(

  • Da hast du wohl recht. Ärgert mich auch ziemlich, weil ich eh die neuen Reifen aufziehen wollte, sobald der Habicht hier ist. Nur für die Überführung sollten die alten noch drauf bleiben. Naja, zum Glück war ich nicht schnell und es ist nicht viel kaputt.

  • :))
    Meinst du jetzt geistig, weil ich den Habicht angeschrammt habe?
    Ansonsten hab ich nur paar kleinere Kratzer abbekommen. Danke der Nachfrage.


    Die Schäden am Fahrzeug lassen sich sicher auch wieder beheben. Hab ja zur Not noch nen Kumpel mit Simme hier in Erlangen, der mir helfen kann.


    Gruß
    Matze

  • wollte bloß wissen, ob die knochen heile sind ;) ich kann mir vorstellen, dass der seelische schmerz immenz ist. das, was frauen nie verstehen werden :D
    da haste ja nochmal glück gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!