Erlangen und umgebung

  • Es gibt nicht nur Singles die für ihr Hobby leben aber letztendlich muss das Geld für das Hobby ja irgendwie verdient werden und von alleine reparieren und restaurieren sich die Moped´s und Auto´s nun leider noch net ;)
    Außer man hat nen Goldesel oder ne Eier legende Wollmilchsau daheim im Keller oder Garage - dann kann man sich natürlich voll und ganz nur auf´s Hobby konzentrieren ;)


    @ Bär: Ich wär für ne Singlebörse für Mopeds :P

  • naja ich hab ne partnerin und muss auch arbeiten und meine wohnung bezahlen und sow weiter, aber trotzdem suchen meine bessere hälfte und ich noch anschluss an nette leute um öfter mal was zu unternehmen. bin zwar schon 5 jahre hier, aber bisher hat sich noch kein richtiger freundeskreis aufgetan, bzw. was es mal gab hat sich irgendwie nach und nach wieder im sande verlaufen.

  • Wenn du was regelmäßiges suchst dann geh zur Trabant-Szene-Fürth.
    Jeden Montag Garagenabend und jeden zweiten Freitag im Monat Stammtisch ;)

  • oh man und jetzt gibts auch nochn spatz in erh----- wer eigentlich nur ne bierlaune... und auktion gewonnen.. braucht jmd n spatz 300€ standort chemnitz.. nix zum aufarbeiten sondern patina look *in den arsch tret*

  • naja spaß eigentlich weniger. eher simsonfieber. echt schlimm die krankheit!
    dann hätt ich 2 simsons. eine neu restauriert und eine mit `geschichte`

  • da fehlt mir noch n bisschen der platz. darum verkaufe ich auch gerade n paar teile bei ebay. u.a. n s51 rahmen, den ich damals noch inner ost-heimat erstanden hab.


    /edit by qdä,

    Verkaufs-Link entfernt, wegen Verletzung der Boardregeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!