Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden

  • Ein nettes Hallo,

    meine Suche nach einer Werkstatt, die meine Schwalbe "renovieren" kann, war leider vergebens. Aus diesem Grund such ich nun hier. Bin schon seit Jahren Besitzer einer Schwalbe -Typ KR 51 (mit Orginal DDR-Betriebserlaubnis :-)). Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Jahren nicht wirklich nett zu Ihr war und sie sich ein wenig in den Garten "eingewachsen" hat. Da ich sie nun zurück auf die Straße holen möchte suche ich DICH.
    Du möchtest mir die Schwalbe wieder fahrtüchtig machen, und da ich zwei linke Hände habe, kann ich Dir als Gegenleistung nur EUROS anbieten. Also bitte melde Dich ... der Sommer kommt ja hoffentlich bald ...

  • ganz ehrlich.....? kauf dir die beste die du bekommen kannst für ca. 1000,- € dann hast du meistens eine richtig gute und verscherbel die gammelige mit bisschen glück für 200,-.
    800,- steckst du in eine restaurierung beim fachmach mehrfach rein. (Reifen 60,- Motor 300,- Lack 200,- Kleinkram 200,-, Elektrik 50,- und damit ist noch nicht viel gemacht und keine Arbeitszeit dabei.....)


    nimm beim Kauf jemanden mit der sich auskennt, damit du auf keinen Blender hereinfällst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!