Vape 3 Kein Licht mehr

  • Hallo, ich baue gerade eine Duo auf (Simson Duo 4/2 ,Neues Leben f), da gits jetzt folgendes Problem mit dem Licht, es geht nicht mehr, Bliker usw alles was von Regeler/Batterie kommt geht. Vorab hab alles laut Schaltplan angeschlossen, Zadi Zündschloss i.O., Kabelbaum nagelneu. Habe ausversehen mit einem Werkzeug eine Verbindung am Blinkgeber zwischen 49 und 49a hergestellt bei eingeschalteter Zündung, Motor aus, Resultat- Sicherung zur Batterie gekommen, neue rein- Blinker usw funzen noch. Hab dann später den Motor gestartet und hatte dann kein Licht mehr. Was kann das sein? Regler? Hat das Fahrlicht (grau/schwaze Kabel Vape) überhaupt was mit dem Regler zutun? Grundplatte? Können es die Spule für Licht sein? Kann man die beiden Teile durchmessen auf Wiederstand oder auf sonstige Weise überprüfen?........:shock::shock::shock::shock:

  • Zitat

    Das Duo kommt aus einer zusammen gestürtzen Sägehalle, wurde total entkernt, geschweist, gestrahlt, gelackt und neu zusammen gebaut. Motor wurde komplett erneuert sprich, Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, Lager, Kupplung, Vergaser, Auspuff...... hat jetzt 90ccm, 20er Vergaser mit abgestimmten Auspuff aus dem Hause RZT, ca.13 PS, so das man auch mal nen Berg zuzweit erklimmen kann.... :-)


    Leider ist es mir nicht möglich das Video bis zum Ende zu schauen. Zuviel Neurotransmittergewitterscheiße im Hintergrund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!