vorstellung + problme

  • hi,
    kurzes statement, nachdem Harlekin heute krampfhaft versucht hat etwas licht in meine simmi einzuhauchen was leider nicht so richtig funktioniert hat wollte ich euch noch mal fragen woran es eventuell liegen kann bzw. ob noch einer so nett wäre mal ein auge drauf zu schmeißen...
    wegen das was heute gemacht wurde am besten warten bis Harlekin was dazu schreibt... (ich habe 0 plan)
    ich glaube ladeanlage haben wir mal getauscht und eine spule von der ladeanlage gewechselt... ich hoffe Harlekin meldet sich noch....
    Wäre echt super wenn jemand eine idee hat oder sogar mal ein blick drauf wirft... (standort wäre braunschweig)


    vielen Dank schon mal im vorraus...


    Gruß PaPa35

  • Hi Peter das ist eine nette idee aber ich glaube so viele tüten habe ich nicht zum eintüten :) also noch steht sie in einem stück :D also wenn ich wüßte wie ich sie zu dir kriegen soll hätte ich dein angebot angenommen... danke


    gruß Andreas

  • Ja genau schau mal ob du das glücklichere Händchen hast.


    Also Licht vorn ging nur Aufblendlicht da der Abblendlicht faden defekt ist -> neue bestellt
    Rücklicht geht halt nur mit einer 5W Birne, das da eine 21W Birne nicht glimmt sollte klar sein -> 5W Birne eingebaut
    Telegabel platt -> Ersatzteile bestellt für Regeneration
    Kurbelwellendichtringe undicht -> neue bestellt
    Da 6V Anlage und Kabelverbindungen wirklich nicht mehr schön sind evtl. neuen Kabelbaum -> ggf. neuen bestellen Preisfrage
    Vergaser kann nicht richtig laufen, da 16N3-4 und wenn WEdi´s undicht sind spinnt der ja bekanntlich rum -> Abwarten wie er läuft wenn die Wedis wieder dicht sind


    so ist momentan der Stand der Dinge



    LG michi

  • Michi genau das hatte ich ja schon diagnostiziert :) hatte nur keine Birnen mehr.
    Aber gut das ich da nicht ganz falsch lag mit meiner diagnose . Ich hab nur mit den e Zündungen und den n3 versagern kaum Erfahrung. Darum dir nochmal danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!