Na ja die wo der Ziehkeil drin steckt hat zur Limaseite nen Stopfen hatte Matze auch schon was zu geschrieben
regenerierter Motor läuft extrem heiß
-
-
-
Na ja die wo der Ziehkeil drin steckt hat zur Limaseite nen Stopfen hatte Matze auch schon was zu geschrieben
Ja schon KLAR wo der montiert wird. Aber der taucht in keinem Katalog auf, ich hab in den letzten ~20 motoren den noch nie gesehen.
Den gibt es scheinbar auch nur bei Dumcke.
MfG
Tobias
-
Ja schon KLAR wo der montiert wird. Aber der taucht in keinem Katalog auf, ich hab in den letzten ~20 motoren den noch nie gesehen.
Den gibt es scheinbar auch nur bei Dumcke.
MfG
Tobias
ich habe auch noch einen gesehen
Gruß
Frank -
Tja, ich dafür schon öfter. Verkehrt ist das ja auch garnicht.
-
-
-
So muss das noch mal hoch schieben. Wie ich ja schon geschrieben habe, hatte ich nach dem Schalldämpfer Umbau keine Probleme mehr. Für genau 2 Tage (etwas kältere) danach kam ich am Stück keinen km mehr Motor ging immer wieder aus. Dann musste ich ihn abkühlen lassen und konnte nen km weiter fahren.
Nebenlufttest fiel negativ aus. Aber egal was ich machte der Vergaser lief wie mir dann auffiel viel zu mager. Langsam am verzweifeln (bei der Summe die ich in den Motor gesteckt habe) habe ich den Bing raus geschmissen und meinen originalen DDR BVF eingebaut.
Nun rennt der Hobel. Sollte ich mal wieder nen Motor regenerieren fahre ich den mit Sicherheit nicht nochmal mit nem Bing ein. Denn das ging für genau 250 km gut. Alles danach war bestimmt keine Freude für den Motor.
-
Und jetzt läuft dein Zonenhobel ohne Macken? Wäre ja blöd wenn der Samstag ins Wasser fällt.
-
Und jetzt läuft dein Zonenhobel ohne Macken? Wäre ja blöd wenn der Samstag ins Wasser fällt.
Regen habe sie nicht angesagt
Der O-Ring 18x1 wird aber noch i.O sein ??? Der geht schon mal gerne bei der Montage kaputt. Aber Nebenluft hast du ja getestet.
Aber wenn es jetzt läuft, dann einfach fahren.
Gruß
Frank -
Keine Macken mehr, das Ding rennt wie sonst was. Kein Loch mehr zwischen Teill- und Volllast. Kein klirren, klingeln oder sonst was aus dem Zylinder Bereich. Vernünftiges Kerzenbild. Die Strecke vom Wald Richtung Göttingen war ich plötzlich schnurrend mit Halbgas auf über 70 laut Schätzeisen. Habe dann aber abgebremst weil ich den Motor mit jetzt 600 km nicht überdrehen will.
Harzer
Nach mehrmaligen rauf und runter hat es ihn in zwischen zerrissen. Selbst in dem Zustand zog er da keine Nebenluft. Egal wie viel Bremsereiniger ich da hin sprühte. Aber nach dem Motto never change a running system bleibt der Bing erstmal im Regal. -
Auf Halbgas 70km/h? Würde den Bing später nochmal testen, sehr oft liest man, das der mit etwas größerer HD deutlich bessere Kerzenbilder zaubert.
edit
Hat sich Nordhausen dann etwa erledigt? -
-
Nö muss doch auch wegen dem Motor hin.
Geht doch Berg ab
-
Nö muss doch auch wegen dem Motor hin.
Die 85ccm bekommste eh nicht eingetragen! -
Mist sag doch so was nicht. Ich dachte das geht. -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!