Hallo,
beim Reifenwechsel hab ich heute mal den Stöpsel vom Luftberuhigerkasten rausgenommen um ih zu säubern, da floßen mir ca 200ml Öl entgegen...Was macht da Öl drinnen?? War mein Vorbesitzer eine Pfeife oder bins ich?
beste Grüße
sir
Hallo,
beim Reifenwechsel hab ich heute mal den Stöpsel vom Luftberuhigerkasten rausgenommen um ih zu säubern, da floßen mir ca 200ml Öl entgegen...Was macht da Öl drinnen?? War mein Vorbesitzer eine Pfeife oder bins ich?
beste Grüße
sir
Ist ist in gewissen Grenzen normal, der Stöpsel ist da ja nicht ohne Grund. Mach dir keine Gedanken.
Ich dachte der Stöpsel ist da um den Schmodder raus zu räumen. Soll da jetzt wieder Öl rein? Ich seh da keinen Sinn...
Nein, du sollst natürlich keinen neuen Dreck einfüllen. Nur den alten rauslassen.
meines wissens nach, sammelt sich dort öl, weil wenn man fährt und vom gas geht, strömt ein teil des luft-benzingemisches durch den vergaser zurück bis zum beruhigungsbehälter und dann kann sich über länger dort öl ansammeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!