Simson Fahrer aus Lingen und Umgebung gesucht!

  • Hallo zusammen,


    da meine Schwalbe immer besser fährt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten die ab und an lust auf eine gemeinsamme Ausfahrt haben.


    Ich selber komme aus Lingen (Ems) und fahre sehr gerne auch mal mittel lange Strecken. Heute z.B. war ich in Denekamp (NL) um einfach mal dort Pfannkuchen zu essen. :D


    Wer Lust hat kann sich gerne melden.


    Gruß


    Christian

  • Das Problem mit dem Umbau auf N wurde schon oft besprochen und im Grunde auch richtig so, dass die Annahme besteht das es nicht rechtens ist.
    Grund dafür ist, dass in der ABE ja Blinker aufgeführt werden.


    2500Km ist schon was... im Moment fahre ich immer so um die 100-150km wenn ich mit der Simme unterwegs bin. Gestern war mal wieder einer solcher Tage. :)


    Welche Farbe hat deine S51? Gestern ist mir wohl eine in silber auf dem Konrad-Adenauer ring entgegen gekommen.

  • Nordsee ist bei mir auch in Planung nur will ich nicht zwingend alleine dort hinfahren.
    Gleich geht es ersteinmal wieder ins Lingener Umland, mal schauen was es noch so zu sehen gibt.


    Nordwind: Aber du arbeitest nicht zufälliger weise bei Aero, oder?


    Gruß


    Christian

  • Nein, ich arbeite nicht dort. Ist mir zu windig! Hatte mir die Firma beim "Tag der offenen Tür" angeschaut.


    Ich muss noch meine neuen Räder einspeichen und neu beziehen, dann wäre ich dabei.


    Wollt ihr einen Tag oder mit übernachten?

  • Zu windig ist ein guter Ausdruck! :)


    Ich weiss jeztzt nicht wie Bullwai es vor hat, aber ich bin noch am Überlegen. Je nachdem wo man an die See hin will kann man es auch an einem Tag machen und dann eventuell mal für zwei Tage.


    Speich mal deine Räder erst ein, vielleicht kann man ja auch mal erst eine kleinere Tour durchs Emsland machen!?


    Gruß


    Christian

  • Hmmm... nen Kollegen hab ich jetzt da nicht, darum speckuliere ich eigentlich auf eine seeeehr lange Ausfahrt mit sehr später Wiederkehr.


    Meine Schwalb läuft jetzt immer besser und so habe ich mich am Sonntag mal zur einer 100km Ausfahrt aufgemacht. Montag bin ich dann auch noch bis nach Haren gebrätzt... boa, man muss ja quer durch Meppen. Schön war aber als ich noch eine weiße Schwalbe gesehen habe.


    Gruß


    Christian

  • Greetsiel hört sich super an.


    Ich bin dann mal dabei. ;)


    Nach dem ersten Blick zu urteilen sind es aus Lingen rund 160km da wir ja keine Kraftfahrtbundesstraße fahren dürfen. Aber das ist mir der Spaß wert. Zu Zweit oder zu dritt fährt sich auch so ein Weg leichter. :)

  • Hau mal "Fahrradmodus" rein. Ich komm auf 145 km von Lingen aus. Über Süd Nord Strasse. Wir würden an Bingum bei Leer vorbeikommen. -> Texas River Ranch.
    Da war ich noch nie.


    Morgen bringe ich die Naben zum Schwager. Der soll mir diese innen mal aus drehen, damit die Bremse gleichmäßiger arbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!