HEIDELBERG ->Simsonfreunde??

  • Hallo,


    Bin nun seit diesem Sommer mit meiner Schwalbe in Heidelberg unterwegs. Ab und zu trifft man mal eine andere Schwalbe oder S51


    Hättet ihr nicht Lust mal zusammen ne kleine Ausfahrt zu machen?? Kenne bisher nur einen weiteren Schwalbefahrer hier..


    Auch bissl Schrauben usw wäre cool


    Viele Grüße


    JD

    der Fahrer grinst, die Schwalbe lacht - Plastikroller plattgemacht

  • Ich komm aus der Nähe von Karlsruhe.Das ist ja nicht weit bis nach Heidelberg.Jedoch bekomm ich erst die nächste Woche eine Simson S51 die ich noch ein wenig überholen will.

  • Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und dachte, ich schließe mich einfach einmal der Frage nach Simsonfreunden in und um Heidelberg an, da ich in der Nähe wohne. Auch wenn in der Zwischenzeit ein paar Jahre ins Land gegangen sind. Im Moment ist es ja mit Fahren eher ungünstig, macht aber nichts, meine Schwalbe ist im Moment so oder so noch nicht fahrbereit...

  • Hi,
    zwar liegt meine Schwalbe im Moment in Teilen in der Werkstatt ich habe aber vor sie vor dem nächsten Sommer wieder zusammen zu bauen, wahrscheinlich in den Semesterferien :)


    Falls alles klappt würde ich mich sehr freuen Gleichgesinnte zu treffen (auch wenn die Schwalbe mal nicht läuft, könnte man sich ja mal treffen und austauschen ;) )


    Gruß
    Schorsch

  • Hallo! Ich suche auch Simson Freunde in Heidelberg! Ich fahre zwar noch fleißig aber brauche auch hier und da fachkundige Hilfe also mal ein bisschen Schrauben mit Bier :) ich freu mich über Rückmeldungen!

  • Heidelberg Pfaffengrund ! :)


    Zitat

    Hallo! Ich suche auch Simson Freunde in Heidelberg! Ich fahre zwar noch fleißig aber brauche auch hier und da fachkundige Hilfe also mal ein bisschen Schrauben mit Bier :) ich freu mich über Rückmeldungen!


    Da wäre ich dabei , im Moment ist meine Schwalbe leider noch in Teilen, aber vllt an euren Simsons schrauben usw

  • Sehr cool! Ich bin in Schlierbach und arbeite in Wieblingen also bin ich äußerst flexibel.
    Bei meiner kleinen wollen die Blinker im Moment mal wieder nicht mehr... Das könnte man schon mit den ersten 2 Bieren verbinden wenn sich wer mit Kabelsalat auskennt ;)
    Hier einfach mal meine Nummer: xxxxxxxxxx

    2 Mal editiert, zuletzt von Zschopower () aus folgendem Grund: Telefonnummern etc bitte nur per PN austauschen Nutzungsbedingungen 1.4

  • Ich schreibe dir gleich mal, dann kannst du deine Nummer hier rausnehmen. Wie fändet ihr es, wenn ihr mir eine PN mit eurer Nummer schickt, dann könnten wir z.B. eine WA-Gruppe aufmachen. Falls ihr das nicht möchtet, ginge ja z.B. auch Skype :)

  • Hallo, bin ebenfalls auf der suche nach ein paar gleichgesinnten im Raum HD. Komme aus walldorf und hab zur Zeit eine KR51/1K für meine Frau und ich fahre eine S51/1
    Lg Alex

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Grüße aus Weinheim! Ich fahre einen SR50-Roller, Baujahr 1986, und freue mich auf Gleichgesinnte in der Rhein-Neckar-Region. Sollen wir mal ein Simson-Treffen in HD oder Umgebung machen?

  • Hi,


    gibt es einen Simson Verein/Club oder sonstigen Zusammenschluss von Simsonanbetern in der Umgebung von Walldorf/Heidelberg? Hab eine S51 und suche Leidensgenossen, die auch öfter mal schieben müssen, oder gute Tipps geben können, wie man eben dieses vermeiden kann....


    Meldet euch, Genossen und Genossinnen

  • Hallo zusammen,



    Ich komme aus Ladenburg und spiele mit dem Gedanken, unter die Schwalbenfahrer zu gehen. Problem: 202 cm Körpergröße...


    Wäre einer von euch aus dem Raum Rhein-Neckar bereit, mich auf seiner Schwalbe probesitzen zu lassen? Und vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Tipp bekommen.


    Über eine PM würde ich mich, um Spam zu vermeiden, sehr freuen.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!