Probleme mit Bing / Vape / und einer 60W Birne ?

  • Mahlzeit.


    Ich hab jetzt schon öfters gelesen das ein Bing eintragungspflichtig ist, deshalb wechsel ich zum BFV.


    Ne Vape erkennen sie ja net gleich, aber ich hab vorne ne 60W Lampe drin und die ist ordentlich hell :oops:


    Was könnte ich als max. Strafe reingedrückt bekommen, falls sie mich erwischen.


    Bin in der Probezeit und hab den Autoführerschein seit kurzem, will nächstes Jahr mein Motorradführerschein machen, muss ich mir sorgen machen falls ich erwischt werde ? :oops:



    Danke, grüße :)

  • Ganz einfach, lass die Vape drin, mach ne zum Scheinwerfer passende Birne rein, schraub den richtigen Vergaser dran und freu dich, das du legal fährst ;)


    Gruß Robin

  • es gibt einen 55/60W H4 scheinwerfer bei louis der in die aufnahme passt und ein prüfzeichen hat. sehr empfehlenswert und völlig legal.

  • es gibt einen 55/60W H4 scheinwerfer bei louis der in die aufnahme passt und ein prüfzeichen hat. sehr empfehlenswert und völlig legal.


    Nur zur Info
    die Louis Scheinwerfer sind jetzt 140 mm und keine 130 mm mehr, diese passen nicht mehr so einfach.

  • Jain. Schon auf der Shopseite steht, dass eine Bearbeitung notwendig ist. Bei der S51 musst du den Stecker hinten abändern und den Umfang abschleifen, damit er in den Chromring passt. Mit der Lampe der S50 muss man nur den Umfang abschleifen.

  • aloha max^^ hatte ick dir aber auch schon letztes mal gesagt das der mit ein wenig erfahrung mit der flex ganz gut rein passt und du dann die optimale lichtausbeute hast!


    meld dich einfach mal wieder


    ps würde mich freuen wenn du heute zum treffen kommen würdest ;)


    grüße der basti^^

  • U leider viel zu Spät gesehen, tut mir leid....



    Die birne passt ja :p


    Geht mom, leider nicht wirklich wegen Arbeit, hab früh und da ist es doof Abends noch einmal quer durch Berlin zu fahren, aber wir kriegen das schonmal wieder hin.



    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!