Blinker werden immer schneller - Vape

  • Hallöchen,



    und zwar habe ich ein Problem mit meinen Blinkern an meiner Svhwalbe.


    Wenn ich die Blinker einschalte (egal welche Seite) blinken die erst ganz normal, so ca. 20 sec. Und dann werden die Blinker immer schneller und irgendwann leuchten die Blinker durchgehend (das Blinkrelais klappert immer schneller, die Blinker leuchten eigentlich auch nicht dauerhaft nur die Birnen gehen nicht so schnell aus)


    Hat da jemand eine idee ?


    Übrigens war die Schwalbe dabei nicht an. Wenn ich dann eine geweisse zeit warte (paar Stunden) habe ich das gleiche Phänomen erneut.


    Vielen Dank :)



    Beste Grüße
    Olli

  • Das ging ja schnell, vielen dank :)


    Dann werde ich mal einen neuen bestellen. Bis der da ist passiert eigentlich nichts oder ? Ich mein bei strahlendem Sonnenschein sieht man den Blinker ja eh nicht so wirklich, da muss ein Arm reichen ;)

  • Dazu noch eine Frage. Das reicht doch eigentlich wenn es ein normaler Blinkgeber für 12v 2x21W ist oder ? Muss doch keiner aus dem Schwalbe Ersatzteilshop sein oder ? Ich dachte da an Conrad dürften doch sowas haben denke ich.

  • Solche universal Blinkergeber gibt es auch bei Polo, Louis usw. um die Ecke. Die haben sogar jetzt noch auf und du könntest ihn heut noch einbauen.


    Gruß Snap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!