Ich hab auch ein vollgasproblem!

  • Hallo,
    ich hab heute endlich meine süße gelifert bekommen, alle ängste vom anfang mit anfahren undso sind wie weggeblasen. Es macht unglaublich spaß!


    ABER: Mir ist aufgefallen, das wenn ich zuviel gas gebe, das sie mir in die knie geht und anfängt zu stottern.. Woran kann das liegen? Mir ist auch aufgefallen, das die dame dann unglaublich laut wird und "dröhnt" total.


    das problem ist leider, das die gute auf leicht bergab grademal knappe 50kmh läuft, oder liegt das an meinen 95kg :oops:?*

  • Hallo Joshunk,

    was haste den geliefert bekommen ? Süße Schwalbe ? Dein Gewicht trägt vielleicht dazu bei, ist allerdings in dem Fall nicht dein Hauptproblem. Kannst du schon einschränken woher das dröhnen kommt ? Auf jeden Fall solltest du deine Süße mal genau unter die Lupe nehmen,
    Inspektion
    meine Erfahrung, um so genauer du alles machst, umso mehr Spaß wirst du auch beim Fahren haben!

  • achso, verzeihung. Eine Kr 51/1 von 75' komplett neu aufgebaut.
    Für mich kommt das dröhnen aus richtung vergaser bzw. Luftfilter.
    Vergaser habe ich einen 16n1-5 neu bedüst. Jedoch hat sich aufgrund längerer standzeit wohl die Versiegelung im Tank gelöst und schwippt jetzt im Benzingemisch.
    Gibt es sowas wie eine Vollgasnadel die verstopft sein könnte?


    josh

  • so,
    hab heute sogar noch einen neuen Tank bekommen und eingebaut, der einbau war ja echt bequem :smokin:


    konnte leider noch keine Testfahrt machen, aber den Vergaser hab ich eh noch nicht gereinigt.
    Gibt es denn sowas wie eine Volllast nadel/drüse die verstopft sein könnte?
    Werd auch die tage nochmal ein video von dem problem machen, um es besser zu zeigen. ;)




    josh

  • also das problem wird immer kurioser, mir ist aufgefallen, das wenn ich im zweiten gang weniger gas gebe, sie besser beschleunigt. Hab irgendwie das gefühl das der Gaszug nicht richtig im vergaser hängt.
    Hab schonmal einen an meinem alten Joghurtbecher gewechselt, das ging aber auch nur mit hilfe. Also gibts da einen trick das zu kontrollieren, bzw. kann es das überhaupt sein?





    josh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!