Zum Festpreis Tanken - Erfahrungen ?!

    • Offizieller Beitrag

    Ob sich so etwas rechnet?


    Ich hätte da meine Bedenken.
    Der erste "Anbieter" will sich bei mir melden, wenn er mir meinen Wunschpreis anbieten kann. Aber erst mal soll ich zahlen. AGB oder weitere Informationen erhält man nicht auf der verlinkten Seite.
    Der zweite Anbieter bietet mir kein "normales" Super an und hat auch für Super Plus kein Angebot bei mir in der Gegend.


    Peter

  • Mit derAutoscout-Festpreis-Benzinkarte müsste ich den Sprit teurer kaufen als es ihn hier sowieso gibt. Ganz ohne deren "Angebot" komme ich billiger weg!
    Selbst wenn es irgendwo billigeren Sprit "im Angebot" gibt, wollen die Herrschaften auch daran verdienen.


    Zitat von Michael R.<br>Kunde der Festpreis Tankkarte

    Früher habe ich mich beim Tanken oft geärgert. Heute weiß ich heute schon, was der Sprit für mich kostet.


    :)):)):))Da kannst dir nur an die Birne packen.:)):)):)) Was für ein blöder Dummblubb!

  • wir haben eine Bauern Tankstelle (Shell) wo nur mit Kundenkarte getankt werden kann, dort bezahlt man den Monatsmittelpreis. Ist in der Regel genauso Teuer wie die Tanke im Dorf. Der Vorteil ich kann rund um die Uhr Tanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!