8. Treffen. Termin: 2014

  • ist hier noch was los? ist ja nicht mal mehr eine Woche bis zum treffen. freu mich schon



    Na und ob :bounce:


    Wir freuen uns auch schon!


    Habe gestern Abend versucht Dich am Telefon zu erreichen und Dir ne FB Nachricht geschrieben. Bin mir aber nicht sicher ob Eure Telefonnummer noch aktuell ist?! :-(

  • Meines Wissens (von der Homepage) gibt es ein Matratzenlager ;)
    Dann wäre das Thema Schlafen schon mal erledigt...


    Naja das überzeugt mich nicht so richtig. Isomatte und Schlafsack hab ich sogar. Sogar nen Stuhl hab ich noch hier. Nur eben kein Zelt. Ich hoffe mal es meldet sich noch wer, der ein großes Zelt hat, wo noch ein Platz frei ist.

  • erstmal an den frosch zellt hätte ich noch eins im keller.ist baer nicht mehr das beste stangen sind teilweise defekt.ist aber mit tape zu richten. ;-)


    zum zweiten mein auto ist gerade in der Werkstatt sollte aber bis freitag fertig werden, wenn nicht komme ich nur auf zwei Räder. wird sich am Donnerstag raus stellen fehlt noch ein teil zum lackieren. sonst bringe ich gerne Zelt Kühlbox und holz mit. ach ja wie wird den das wetter?

  • Weil die Frage noch offen war:


    Winggirl kommt auch mit, also +1
    aber leider klappt nur Samstag Abend, freu mich trotzdem tierische den Haufen mal wiederzusehen!


    Würd mich auch freuen, wenn ein hier nicht näher zu nennender Museums(co)direktor bei der Gelegenheit die Außenstände begleicht, bin doch jetzt armer Student der von Nudeln mit Ketchup leben muss...

  • erstmal an den frosch zellt hätte ich noch eins im keller.ist baer nicht mehr das beste stangen sind teilweise defekt.ist aber mit tape zu richten. ;-)


    Joar das klingt doch gut, Tape hab ich da :-)


    Also dann sag mal Donnerstag bescheid, dann können wir absprechen wo wir uns Treffen. Auf den Anhänger passt doch bestimmt noch ein altes Klappriges Damenrad, oder? Dann kan ich mitm Rad selber bissel auf Tour gehen während ihr mit den Bikes unterwegs seid.

  • So, dann fasse ich den aktuellen Stand nochmal zusammen:


    Wer kommt?
    Name Anzahl Erwachsene + Anzahl Kinder
    Fam. Donnervogel 1 (kurzfristig entschieden: 2+1)
    slu 1+0
    Fam. Krusty 1 (kurzfristig entschieden: 2+1)
    Bär 1+0
    Frosch 1+0
    Jogi+Steffi 2+0
    Max 2+0 (ab Samstag Abend)
    Richi 1+0
    ..............................................
    Zwischensumme: 10 (evtl. 12+2)




    Noch offen!?
    > Fam. 50ccm???
    > Susi???
    > Simmipilot?
    > Alle die ich vergessen habe




    Planung Samstag:
    > Erwachen
    > Frühstück
    > Abfahrt zur Ausfahrt
    > Besuch des "Deutschen Pinsel- und Bürsten Museum"
    > Einkehr zum Mittagessen
    > Weiterfahrt
    > Besuch des Oldtimer Museum Dennenlohe (u.a. auch mit ein paar MZn)
    > Rückkehr zum Platz
    > Ausrücken zur Nahrungsbeschaffung
    > Grillen



    Wer bringt was mit:
    > Partyzelt: Chris (Wenn er mit dem Auto kommt)
    > Bierzeltgarnituren: 2 Garnituren sind über den Platz auf uns reserviert und heute telefonisch bestätigt.
    > Kühlung:
    - Kühlbox 1: Chris (Wenn er mit dem Auto kommt)
    - Kühlbox 2: SLU oder Ich (wenn ich das Netzteil finde :-/) (--> und vorausgesetzt meine Mädles kommen mit)
    > Grillen:
    - Jogi's traditional Simsontreffen Grill (Freitag ab 19:00)
    - DV's Sputnik (für Hunrige vor 19:00 ;-)
    > Feuerholz:
    - Vom Platz für 5 Euro pro (so eine Art) Schubkarre
    - Chris: Du hattest doch noch ein paar Paletten angesprochen
    - Andreas: Mal sehen was noch ins Auto passt




    Wir dieses Jahr irgendwie etwas improvisierter als in den vergangenen Jahren. :? Aber Improvisation sind wir ja gewöhnt :))


    Freue mich so oder so Euch wiederzusehen! :smokin:

  • Also da Mr. Krusty sein Auto wieder hat, werd ich mit ihm mitkommen.


    Hat zufällig jemand noch einen alten Helm bzw. Zweithelm rumliegen, damit ich bei der Ausfahrt evtl. bei jemandem mit ner großen Maschine auf dem Sozius mitfahren kann?


    Sonst muss ich mich halt den Autofahrern (bzw Autofahrerinnen) bei der Ausfahrt anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!