8. Treffen. Termin: 2014

  • Bär: Bist DU Dir sicher, dass Du 0+1 meldest. Denk dran ich hab noch die Nummer von Deiner Mutti :smokin:


    Ich übersetze dann mal :roll:


    Wer kommt?
    Name Anzahl Erwachsene + Anzahl Kinder
    Fam. Donnervogel 2+1
    slu 1+0
    Fam. Krusty 2+1
    Bär 1+0
    Frosch 1+0


    Zwischensumme: 7+2




    Grüße
    DV


    PS: Wenns mal nicht schi... würde könnte man(n) mal ne Ausfahrt machen :-(

  • ... Fals du das mit den Bierzelt Garnituren nicht hin bekommst ich habe zwei im keller...



    Das wäre super, falls das "gut strukturierte" Zeltplatzmanagement das nicht auf die Reihe bekommt. Ich werd da aber nochmal anrufen! Melde mich bei Dir noch mal!

  • ... Da könnt ma sogar hinlaufen... :))...



    Das wäre dann aber ein Ausgang und keine Ausfahrt ;-)


    Aber Spaß bei Seite. Das Museum wäre bestimm ein schöner kultureller Abschluss einer Ausfahrt. Fehlt nur noch malerische der "Umweg" dorthin!

  • Wer kommt?
    Name Anzahl Erwachsene + Anzahl Kinder
    Fam. Donnervogel 2+1
    slu 1+0
    Fam. Krusty 2+1
    Bär 1+0
    Frosch 1+0
    Jogi+Steffi 2+0
    Max 1+0

    Zwischensumme: 10+2




    Noch offen!?
    > Fam. 50ccm???
    > Richard & Susi???
    > Frau Max (alias Steffi 2)???
    > Alle die ich vergessen habe :oops:




    Planung Samstag:
    > Erwachen
    > Frühstück
    > Abfahrt zur Ausfahrt
    > Besuch des "Deutschen Pinsel- und Bürsten Museum"
    > Einkehr zum Mittagessen
    > Weiterfahrt
    > Besuch des Oldtimer Museum Dennenlohe (u.a. auch mit ein paar MZn)
    > Rückkehr zum Platz
    > Ausrücken zur Nahrungsbeschaffung
    > Grillen
    ...

  • Nachdem ich schon mehrfach genötigt wurde :-P


    Richi 1+0


    Dass Du auch immer eine Extra-Einladung brauchst! :roll:


    Hier der aktuelle Stand:


    Wer kommt?
    Name Anzahl Erwachsene + Anzahl Kinder
    Fam. Donnervogel 2+1
    slu 1+0
    Fam. Krusty 2+1
    Bär 1+0
    Frosch 1+0
    Jogi+Steffi 2+0
    Max 1+0
    Richi 1+0
    ..............................................
    Zwischensumme: 11+2




    Noch offen!?
    > Fam. 50ccm???
    > Susi???
    > Frau Max (alias Steffi 2)???
    > Alle die ich vergessen habe




    Planung Samstag:
    > Erwachen
    > Frühstück
    > Abfahrt zur Ausfahrt
    > Besuch des "Deutschen Pinsel- und Bürsten Museum"
    > Einkehr zum Mittagessen
    > Weiterfahrt
    > Besuch des Oldtimer Museum Dennenlohe (u.a. auch mit ein paar MZn)
    > Rückkehr zum Platz
    > Ausrücken zur Nahrungsbeschaffung
    > Grillen
    ...

  • Ich bin mir jetz unsicher ob ich komme. Ich hab mien Moped jetzt bei meinen Eltern gelassen, ebenso wie mein Zelt. Mitfahren könnte ich evtl bei Mr.Krusty, bin mir aber unsicher ob das was bringt ohne Moped. Und einen Platz in einem Zelt zum schlafen bräuchte ich auch.

  • Hallo Gemeinde,


    die Tage bis zum Treffen werden weniger!


    Hier nochmal eine Zusammenfassung der organisatorischen Dinge:
    > Partyzelt: Chris
    > Bierzeltgarnituren: 2 Garnituren sind über den Platz auf uns reserviert und heute telefonisch bestätigt.
    > Kühlung:
    - Kühlbox 1: Chris
    - Kühlbox 2: SLU oder Ich (wenn ich das Netzteil finde :-/)
    > Grillen:
    - Jogi's traditional Simsontreffen Grill (Freitag ab 19:00)
    - DV's Sputnik (für Hunrige vor 19:00 ;-)
    > Feuerholz:
    - Vom Platz für 5 Euro pro (so eine Art) Schubkarre
    - Chris: Du hattest doch noch ein paar Paletten angesprochen
    - Andreas: Mal sehen was noch ins Auto passt



    Fehlt uns noch was?

  • Meines Wissens (von der Homepage) gibt es ein Matratzenlager ;)
    Dann wäre das Thema Schlafen schon mal erledigt...


    Ich bin mir jetz unsicher ob ich komme. Ich hab mien Moped jetzt bei meinen Eltern gelassen, ebenso wie mein Zelt. Mitfahren könnte ich evtl bei Mr.Krusty, bin mir aber unsicher ob das was bringt ohne Moped. Und einen Platz in einem Zelt zum schlafen bräuchte ich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!