Geil, gute fahrt!
Hannover Simson MZ Stammtisch 2014 Smalltalk
- Moe
- Geschlossen
-
-
-
Der Enduro Schrauber fährt sogar fast Durch mein Wohnzimmer!!
Das wäre die Strecke wenn Du direkt dadurch fahren würdest...Cycle Route | Plan and map your cycle route with elevation profile
Meld dich einfach wenn Du einen Kaffee benötigst!! -
Klasse, komm ich gern drauf zurück - gegen Mittag wahrscheinlich. Kannste mir noch ne PN mit deiner Nummer schicken und Adresse - bei der Karte hab ich´s nicht entdeckt.
-
Schaut mal in den Spiegel
50 Jahre Simson Schwalbe: Suhl ist cool - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
-
Moin zusammen! Hiemit ein kurzer Zwischenbericht:
Meine Tour läuft wie geplant, die MZ macht keine Probleme und das Wetter war ersteinmal richtig gut.
Die zwei langen Abfahrten nach dem höhsten Streckenpunkt (Bild1), hinter Winterberg - runter bis Siegen - waren einfach goil. Insgesamt war ich dann doch acht Stunden unterwegs - natürlich mit Pausen. Zum Abschluß gab´s die Überfahrt mit der Rheinfähre am Rolandseck (Bild2) - 10min später stand ich am bereits angeheizten GrillHeut Mittag ging´s auf den zweiten Teil meiner Reise. Habe mir als Zwischenziel Cochem an der Mosel ausgewählt, und bei der Fahrt durch die Eifel - bei tiefhängenden Wolken - habe ich mir vorgenommen die alten Reifen doch bei Gelegenheit zu wechseln .... Schön kruvenreich ging´s zur Mosel runter (Bild3) und nachmittags bei trockener Straße konnte ich bei der Ansicht (Bild4) am anderen Ufer nicht widerstehen.
Das Tagesprogramm sah dann so aus: Cycle Route | Plan and map your cycle route with elevation profileBeste Grüße
Ralf -
-
Ralf, wo steckste???
Bei Gelegenheit Reifen wechseln heißt hoffentlich, wenn du wieder zu Hause bist oder?
-
Bin noch unterwegs.
Morgen geht´s dann aus Köln auf die Rücktour, danach schreib ich noch nen Bissel. Der zwischenzeitlich für Freitag angekündigte Regen ist zum Glück abgesagt. Hatte hier im Louis schon Ausrüstung nachgekauft, da ich nicht auf längere Regenetappen eingestellt war, wie ich am Dienstag feststellen musste - hab aber nix dagegen, wenn die nun im Rucksack bleiben -
Bin wieder heil angekommen! Mit Sonne und Dauer-Rückenwind auf der Autobahn ging´s richtig flott.
Alles super, bis kurz nach Porta Westfalica - am Wesergebirge meldete sich das Lenkerpendeln mächtigst zurück. Nur mit viel Glück konnte ich die Maschine sicher auf den Standstreifen zum Stehen bekommen - auf der Mittelspur, beim LKW überholen wär Ende gewesen. Fahrzeugcheck auf dem 500m entfernten Parkplatz brachte keinen Defekt hervor, das Extrempendeln begrüßte mich jedoch erneut beim beim Wiederauffahren. Also ging´s mit flatterfreien Geschwindigkeiten (<40km/h) weiter, erstmal runter von der Bahn und notfalls bis nach hause - irgendwo bei Lauenau geschah jedoch die Fahrwerks-Wunderheilung. So ist das natürlich kein Zustand und Gepäckfahrten sind erstmal gestrichen. Leider trübt sich damit auch der Rückblick auf die über 1000 pannenfreien Kilometer der Tour.
-
So wie sieht es den dieses Jahr mit unserer Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt aus??
Vorschläge?
Termine?
Ab 27.11. beginnt der Spass, nur zur Übersicht!
LG Suse
-
Bin dafür!
-
-
Da hatten wir auch schon beim Ententreffen drüber geredet, von Harle kam die Idee Hildesheim war doch so schön.
Gruß
Frank -
Kommen da alle gut hin? ...ich denke da grad z.B. an die Rossis...
-
Neulich beim Stammtisch hatten auch einige gemeint, dass man doch da hin fahren könnte.
Mir/uns wäre es recht
-
Hildesheim hört sich gut an.
Wie schaut´s mit einem Termin - wieder eine Abstimmung? Meinetwegen gern erst im Dezember, und gut wäre, den Termin die nächsten zwei Wochen festzuzurren. -
Bin deiner Meinung.
Dafür bräuchten wir allerdings noch nen Mod und wir sollten BS und Harz mit ins Boot holen...
-
-
Eine Abstimmt für den Termin wäre sehr Hifreich
LG Michi
-
Die Samstage im Dezember zur Auswahl, möglichst mit Mehrfach-Auswahl?! Das wären der 6., 13. und 20. Dezember.
-
Moin, morgen kommt die Umfrage. Beste Grüße
-
Ich find die Umfrage nicht...
edit by qdae
ueber der blauen Leiste oben in Themenoptionen.
-
@edit
Es ist nix zu sehen, bitte die Einstellungen prüfen. Normalerweise wird zu . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!