Kalender 2015

  • Hallo werte Gemeinde,


    nachdem ich ja bereits für 2012, 2013 und 2014 einen Kalender erstellt habe, möchte ich diesem Forum auch für 2015 wieder einen Kalender in DIN A4 widmen (in der Hoffnung, dass dieses Jahr die Beteiligung und Bestellung wieder etwas besser ausfällt).


    Bestellungen nehme ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht an; aber ich bräuchte wie immer eure Hilfe:


    Ich möchte ich euch bitten mir fleissig bilder der 2014er Saison zu mailen (oder aber auch welche aus euren Archiven). Bitte ordentliche Qualität und in einer Mindestgröße von 1200pixel in der Breite.


    Bilder bitte an kalender.christiantaenzer [at] gmail.com .
    Einsendeschluss setze ich mal auf 15.09.2014.


    Wenn sich nichts gravierend ändert, wird der kalender wieder für 15,-€ incl. Versand zu haben sein - näheres dazu dann im Oktober.


    Um euch einen Vorgeschmack zu liefern gibt's einen auszug aus dem 2014er Kalender. Der 2015er wird natürlich nicht im selben Design erscheinen, sondern wieder mit neuen ideen gefüllt.




    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • :P
    Dann hast du halt nur falsche Kalender...




    Natürlich hat auch der März 2014 31 Tage... Der Fehler ist mir aber erst nach dem Druck aufgefallen. Muss ich im 2015er besser drauf achten.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Hallo Christian,


    ich habe vorhin festgestellt dass es ein Bild von meinen beiden Schwalben auf Deinen Kalender geschafft hat (drittes Bild, das kleine Kästchen links oben( die beiden Schwalben die "Po an Po" stehen)).


    Leider hatte ich nie ein Rückmeldung von Dir bekommen ob sie mit ´drauf sind. Wahrscheinlich gibt es keine 2014er mehr, oder?


    Viele Grüße


    Daniel

  • Nach jetzigem Stand gar nicht. Es wurden mir bisher so gut wie keine Bilder zugesandt. Für "hinterherlaufen", geschweige denn selbst zu Treffen o.ä. zu fahren um Bilder zu machen fehlte mir dieses Jahr die Zeit.


    Wenn sich das mit den Bildern bis Ende des des Monats nicht geändert hat kann ich keinen Kalender anbieten.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Moin werte Gemeinde.


    Ich hab jetzt mit Ach&Krach 13 Bilder zusammen, die ich verwenden kann. :)
    Entsprechend werde ich nen Kalender in DIN A4 quer zusammenbauen.
    Kostenpunkt: 15,-€ incl. Versand, Vorauskasse.


    Wer einen haben möchte schickt mir bitte ne eMail mit Adresse und gewünschter Anzahl an mobil.christiantaenzer [at] gmail.com. Unbedingt im Betreff "Kalender 2015 Schwalbennest" reinschreiben.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Moin werte Gemeinde.


    Ich hab jetzt mit Ach&Krach 13 Bilder zusammen, die ich verwenden kann. :)
    Entsprechend werde ich nen Kalender in DIN A4 quer zusammenbauen.
    Kostenpunkt: 15,-€ incl. Versand, Vorauskasse.


    Wer einen haben möchte schickt mir bitte ne eMail mit Adresse und gewünschter Anzahl an mobil.christiantaenzer [at] gmail.com. Unbedingt im Betreff "Kalender 2015 Schwalbennest" reinschreiben.


    Hast ne Mail von mir bekommen- sorry, aber ging nicht früher wegen der laufenden Hopfenernte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!