Kalender 2015

  • Vielleicht bekommt er zum Kalender ja auch noch ein Nachfüllset Satzzeichen für seine Tastatur gratis dazu.
    Ausdruck, Satzbau, Satzzeichen und Grammatik wird anscheinend in den Schulen nicht mehr gelehrt, oder als unwichtig empfunden. Ich bedauere diesen Trend sehr!
    Wie missverständlich das sein kann, sieht man an diesem Beispiel.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ja natürlich kann man. Ich habe zwar dieses Jahr noch keinen extra Aufruf gestartet - wenn ich aber genügend Bildmaterial zusammenbekomme würde ich wieder einen Kalender zusammenstellen.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Soooo Jungs und Mädels...


    Zusammenstellung für 2016 ist fertig - wenn auch zwischenzeitlich mit Kopfschmerzen wegen Mangel an gutem Bildmaterial (und auch Mangel an Zeit um selbst Bilder zu machen...)


    Vorweg: für 2017 steht erst einmal kein Kalender zur Disposition, da mir auch in 2016 die Zeit zum knipsen fehlen wird und mein Bilderarchiv dann auch nicht mehr reicht - ihr dürft mich aber gerne mit Bildern fluten; dann sieht das anders aus.



    FÜR 2016: Ab sofort bestellbar. Bis 15.10.2015 per PN
    Pro Exemplar im Format DIN A4 werden incl. Versand 15,-€ aufgerufen.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!