Bitteschön http://abload.de/thumb2/3bro5.jpg
Und wer noch Fragen hat, kommt einfach auf ein Käffchen bei dir vorbei. Name und Anschrift haben wir ja jetzt...
Ralf
Bitteschön http://abload.de/thumb2/3bro5.jpg
Und wer noch Fragen hat, kommt einfach auf ein Käffchen bei dir vorbei. Name und Anschrift haben wir ja jetzt...
Ralf
Vielen dank, ich denke du solltest vll etwas die persöhnlichen daten schwärzen (das sollte trotzdem reichen und schützt dich ein bisl .. auch das kennzeichen is immer nich so einfach mit dem bösen bösen internet)
unten in den bemerkungen steht ja warum es hu frei ist. ich denke und hoffe, dass das als ausschlagebendes argument bundesweit gültig ist (ich denke das meint rossi auch in seinem post?!)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, vielen Dank für die Informationen und Danke das du uns an der Lösung teilhaben lässt.
Viele Grüße
Sascha
Zwei fragen noch:
wem hast du bei mza was geschrieben?
und welche DDR sonderregelung soll ich wozu mitnehmen?
(ich denke das meint rossi auch in deinem post?!)
Jepp, das meinte ich. die FZV und STVZO gelten nicht nur in NRW.
MfG
Tobias
ich hab gerade mal nen blog beitrag draus gemacht. mal sehen wer das jetzt noch alles so macht.
stell bitte mal ein foto von der heckansicht deines möffs mit montiertem kennzeichen ein.
geht noch net. sorry.
Meine Susi ist noch in der Werkstatt. Aber sobald sie wieder da ist, mach ich das natürlich :D. Mir jucken schon die Finger und der linke Fuß...
Bin auch gespannt!
Na gut. Dann manipuliere ich heute Abend mal ein Bild per PPhotoshop.
1. Am Besten besorgt ihr euch über die FIN bei MZA die Bestätigung des Baujahres inkl. Schlüsselnummern. Bei meiner S51 von 1988 war das kein Thema. Dann braucht kein TÜVER drüber gucken.
muss mal doof fragen, was meinst du mit Fin?
und meinst du bei MZA das teileportal im internet?
Die FIN ist die FahrzeugIdentifikationsNummer. Die steht auf dem Rahmen.
oh, na da hätte ich selber drauf kommen können.
und über mza bestätigen lassen?
Kurz mal was mit Photoshop bearbeitet. Ist nur soo pi mal daumen und ungefähr ohne viel Mühe dahin geballert. Ich hoffe das ihr euch das jetzt besser vorstellen könnt.
Sieht nicht besonders schön aus, aber sehr selten das kann ich wohl mit gutem Gewissen sagen
Ja das Schild müsste viel kleiner sein. Habe es bei mir mal ausgemessen es ist noch ein paar cm schmaler als die Gepäckträger voneinander entfernt sind.
Und dann den Ordnungsdienst belehren,daß man kein TÜV brauch!(Während der ein Knöllchen schreibt!LOL)
A
Und dann den Ordnungsdienst belehren,daß man kein TÜV brauch!(Während der ein Knöllchen schreibt!LOL)
A
Steht doch extra in den Papieren so vermerkt, warum dann ein Knöllchen?
MfG
Tobias
Man kann Knöllchen auch ablehnen. Die können das doch eh nachschauen.
Froschmaster: das Kennzeichen ist ca. 2 1/2 mal so breit wie das kleine. Das war ja eh nur so dahingeballert, sollte ja nur halbwegs passen. Aber wenn ich das montiert habe, gibts ein richtiges Foto.
Mir ist aufgefallen das man vermutlich sogar bei 2 Buchstaben und 3 Zahlen, bzw evtl. sogar 4 Zahlen das 240mm Schild nehmen könnte. Weil man braucht ja nur oben neben den (bis zu 3) Buchstaben Platz für eine Plakette.
Steht doch extra in den Papieren so vermerkt, warum dann ein Knöllchen?
Er meint wahrschienlich das Fachpersonal vom Ordnungsamt. Die haben ja tatsächlich keinen Einblick in deine Fahrzeugpapiere. Und die gleichen sowas auch nicht mit irgendwelchen Datenbanken ab, denk ich mal. Wobei in Robins Fall die Anbringung des Lankreissiegels mittig schon einen Hinweis bietet, das das so muss.
Jop. Das hat die Frau vom STVA auch gesagt. Mal sehen ob und wann ich das erste Knöllchen abwenden muss.
Und die hinterher fahrende Polizei wird auch irritiert sein! Aber irgendwann wissen die das alle!
A
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