Schwalbe im Wald gefunden

  • Sooooooooooooo, wurde eben angerufen: Die Polizisten haben die Schwalbe schon selbst aus dem Wald geholt und im Bulli zur Wache gebracht, dort wird sie dann die Tage vom Fundbüro abgeholt.
    Hab noch nen Zettel bekommen mit dem ich nach 6 Monaten zum Fundbüro und die Schwalbe abholen kann.
    Also das sind ja mal wirklich Freund & Helfer, zuerst hieß es ich sollte dem Fundbüro nach ein paar Tagen die Schwalbe zeigen oder sie zu mir schieben und nun wurde das schon erledigt.
    Ich denke damit hat sich die Sache vorerst erledigt und ich kann mich hoffentlich in 6 Monaten nochmal melden ;)
    P.S.: Ist übrig. schon mein 2. Fundstück, ne MZ hatte ich auch schonmal, die war allerdings als gestohlen gemeldet.


  • P.S.: Ist übrig. schon mein 2. Fundstück, ne MZ hatte ich auch schonmal, die war allerdings als gestohlen gemeldet.


    Ich glaub ich muss auch mal durch den nächstgelegenen Wald laufen ;)

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Nee, der Lack war besser, mit genug Chemie drinne. Mein Roller schaut immernoch gut aus...



    Dann wohl eher eine Kombination aus beiden,meine Schwalbe hat Kratzer die ich nicht behandelt habe auch nach 10 Jahren war da nur Flugrost.
    Denke auch das die Chemie eher Blei war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!