Naja normal bin ich die bei 5 bis 5,5 gefahren. Na Julia saß hinten drauf also war die Mz mit uns beiden schon gut beladen
Touren um Braunschweig 2014
-
-
-
dann hattet ihr trotzdem noch nen guten Schnitt. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
-
So lange sie weniger braucht als 8 Liter ist ja alles gut
-
Naja, meine hat auf der Flüssetour 5.5 genommen. Mit der 140er HD und voll beladen. Dagegen Harald seine nur ca. 3.5. Werd das bei Zeiten mal unter die Lupe nehmen.
-
ja wie harald dsa macht weis ich auch nicht der aht sicher nen Gas anschlag drinnen oder so =)
-
-
Jajajaja, ne Gasdrossel! Geht ganz einfach, ne laaaaange Gaszugeinstellschraube die auf den Schieber drückt.
-
anders weis ich auch nicht. oder sein tacho ist kaputt =)
-
...wahrscheinlich fährt er nicht so digital ?
-
Bei Harald seinen Elektrotechnischen Wissen, treibt bestimmt die Batterie den Motor an. Gemisch braucht er nur damit es hinten schön Qualmt:)):))
Gruß
Frank -
...wahrscheinlich fährt er nicht so digital ?
Kann garnicht sein =) -
-
Kommt noch jemand am Freitag mit zum Subberbierfescht nach Sulzdorf ?
-
hab leider den Hund an der Backe.
LG Michi
-
Muss leider arbeiten
-
Wir haben Montag unser DIN ISO 9001 Audit, da muss ich Fit sein.
Rechten Mittelfinger gestern erst reparieren lassen, Gas geben geht aber Bremsen ist schwierig.
Gruß
Frank -
Wer braucht schon Bremsen ?
Grüße
Gerhard -
-
Rechten Mittelfinger gestern erst reparieren lassenSag mal, was machst du nur immer? Ohr, Nase, Finger .....tztztz. Alles gut?
Myke
-
Nur eine kleine Schönheits OP, alte Kriegsverletzung ~20 Jahre alten Splitter aus dem Knochen geholt, weil sich ein Geschwür gebildet hat, wo ich schlecht mit zufassen konnte. Kleiner Schnitt drei Fäden und jetzt steht meiner Zukunft als Findermodell nichts mehr im weg.
Bremsen ist halt nur Blöd, aber wie Gerhard schon schrieb, wer braucht schon Bremsen.
Gruß
Frank -
Körperkernsanierungen scheinen gerade in Mode zu sein. Myke ist ja schon durch, Sylvio überholt gerade das Fahrwerk und den Lenker, Harzer macht auch gerade die kleine Lenkerkur, mal sehen wer als nächstes dran kommt...
MfG
Tobias
-
Wie sieht es am Wochenende aus, schöne Frühmorgensrunde machen ??
Audit ok, Finger ok, also jetzt habe ich Luft zum fahren.
Gruß
Frank -
Hey Frank, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich bin mit Cindy in Reifenstein (Kleinbartloff) auf einem BMW Treffen.
Wir haben geplant, am Samstag nach Einbeck in den PS Speicher zu fahren.
Wir würden dann am Hotel Reifenstein starten.
Wenn du und noch jemand mitkommen mag, sage er bescheidLG Michi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!