Ja das war doch eine nette kleine Runde. Timo(Votum) kam auch noch vorbei . So das wir dann zu 5. Waren.
Nächste mal wieder Havanna?
Ja das war doch eine nette kleine Runde. Timo(Votum) kam auch noch vorbei . So das wir dann zu 5. Waren.
Und ?
Wie war die neue Location ?
Ruhiger als im Bossa bei gutem Essen und Oben-ohne-Bedienung ?![]()
ruhiger mehr platz oben ohne waren die bedienungen leider nicht.
Wir waren doch zu sechst!
Und ja, ich wäre auch im Mai für Havanna. Platz ausreichend, draussen könnte man auch sitzen. Türkische Küche, angenehme Preise, korrekte Abrechnung und der Ayran war sehr lecker.
Und ?
Wie war die neue Location ?
Ruhiger als im Bossa bei gutem Essen und Oben-ohne-Bedienung ?
Nee oben, unten und draussen war mit Bedienung.
Peter
ach stimmt ja 6 waren wir =)
Freunde!
Morgen, am Donnerstag, den 15. Mai ist wieder Stammtischzeit: 19:00 im Havanna.
Wenn nix dazwischen kommt, möchte ich gerne dabei sein. Wer noch?
Peter
Bin leider nicht da. Wenn dann spontan
Ich kann nicht...Muss Sachen packen fürs MZ-Treffen...
Dito...nächste mal wieder.
Zu 70% Morgen dabei aber komme Ca halbe Stunde später.
Bin raus. Ich habe ab sofort Donnerstags und dienstags um 18 uhr Drachenboot fahren.
Viel spaß euch allen.
LG Michi
Wenn sich bis morgen Mittag nix Wesentliches ändert, fange ich an, mir das mit dem Kommen zu überlegen.
Peter
Schade.
Ich konnte letztes mal schon nicht und habe gehofft ein paar neue Gesichter kennenlernen zu koennen, da ich erst vor kurzem von Goettingen hergezogen bin. Nun scheint ja leider kaum einer zu kommen. Wuerde ausser mir denn dann ueberhaupt wer erscheinen? Sonst spar ich mir den Aufwand.
Ich komme vorbei.
Ich auch zu 2.
Ok, ich werde dabei sein. (Es sei denn, mir fällt vorher der Himmel auf den Kopf.)
Peter
Na dann werd ich auch da sein. Freu mich schon!
So, bin vor Kurzem wieder vom Stammtisch zurückgekehrt.
Wir waren zu sechst und es war eine nette Runde.
Ich bin auch heute wieder der Meinung, dass es eine gute Entscheidung war, ins Havanna zu wechseln und freue mich schon darauf, dass beim nächsten Mal die Runde hoffentlich noch etwas grösser wird und wünsche uns dafür so schönes Wetter, dass wir auch mal draussen sitzen können.
Zum Vormerken:
Donnerstag 19. Juni, 19 Uhr Havanna, Holwedestr. 1 in BS
Peter
Finde ich auch 6 ist Ne gute Zahl hoffe es wird wieder mehr.
Also ich fands auch 1. Sahne. ![]()
War ne angenehme Runde und das Ambiente dort hat auch zugesagt.
Ich freue mich auch schon aufs nächste mal und hoffe das es noch mehr Leute werden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!