Ich pack's leider nicht...bin dienstlich unterwegs...
... jeden 3. Do. im Mo. d.J. 2018
-
-
-
Es hat nicht sollen sein.
Leon war am Nachmittag noch einmal da, damit wir seine S51 wieder zum Laufen bringen. Was uns auch (fast) gelungen ist, nachdem wir die nur 33 Jahre jungen Wedis aus DDR-Produktion auf der KW durch neue ersetzt haben. Jetzt muss vermutlich der Vergaser noch eingestellt werden, was aber wegen fortgeschrittener Zeit verschoben wurde. Dadurch ist es aber auch zu spät geworden, um noch zum Stammtisch zu düsen.
Als Ersatz habe ich mir dann um 21 Uhr noch eine 90 minütige Tour mit meiner schönen Zschopauerin durch's südliche Peiner Land gegönnt. Einfach immer der Nase nach, mal lechts und mal rinks abgebogen.
Ich sage Euch, es war herrlich. Freie Straßen wie sonst kaum, so gut wie kein Verkehr und erst recht keine Idioten unterwegs, denen selbst die zulässige Höchstgeschwindigkeit noch nicht schnell genug ist, um auf waghalsige Überholmanöver zu verzichten.
Ich werde mir den Fussballspielplan anschauen und demnächst wieder eine entspannte Motorradtour unternehmen.Peter
-
Donnerstag ist es wieder so weit.
Und ich werde wohl dabei sein.
-
Ich guck mal nach der Fahrstunde vorbei ob noch jemand da sitzt
-
Hallo an alle, ich entschuldige meine Lange abwesenheit aber hatte mit nem Umzug und einigen anderen Sachen zu tun würde mich Donnertag dann auch wieder in den Kreis einreihen.
-
-
Wenn's Wetter und die Terminlage sich nicht deutlich verschlechtern, möchte ich auch wieder dabei sein.
Drückt mir die Daumen
Peter
-
Wie schauts aus? Erscheint heute jemand?
Übrigens wurde mir von einem Bekannten, der tiefere Einblicke in die Küche des Havannah hat, heftig dazu gratuliert, dort mehrfach ohne bleibende körperliche Schäden gegessen zu haben. Ich finde es ja ganz hübsch da, aber vielleicht sollten wir doch noch einmal eine Verlagerung thematisieren, orgamäßig ist es ja auch nicht so toll. -
Also ich kann leider nicht bin noch krank geschrieben.
-
Ich habe fest vor zu erscheinen.
Peter
-
Ich bin auch dabei. Nur wo? Havanna oder doch was anderes? Holzwurm, Lemon Tree, Bossanova...? Für den Fall, dass wir draußen sitzen wollen?
-
-
Havanna. Es wurde (noch) nix anderes beschlossen.
Peter
-
Sind auch dabei
wir können ja nachher mal eine Alternative besprechen. Bin auch nicht so begeistert vom havanna -
Habt ihr den über eine neue Lokalität geredet?
-
Habt ihr den über eine neue Lokalität geredet?
Nur unkonkret. Es gab so keinen richtig anderen Vorschlag.Peter
-
Morgen ist es wieder soweit. Wer ist dabei?
-
-
Ich würd' gerne wieder dabei sein. Mal sehen, ob das Wetter mich verlockt, mit der Mopete zu fahren.
Peter
-
Ich schau auch mal wieder rein! Natürlich kann ich wieder nicht lange bleiben
-
Ich werd wohl nach dem Training mal vorbeischauen, ob noch jemand da ist :).
-
Werde auch vorbeikommen wenn nicht wieder was dazwischen kommt
-
Werde auch vorbeikommen wenn nicht wieder was dazwischen kommt
Ich bin noch im Urlaub, ich peile das nächste mal wieder an.
MfG
Tobias
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!