wenn wir es bis dahin schaffen endlich die neuen Schilder zu holen sind wir vielleicht sogar mit den Mopeten da.

... jeden 3. Do. im Mo. d.J. 2018
-
-
-
Wie versprochen dabei.. allerdings etwas später, so gegen 20:30. Hoffe es ist dann (bzw. überhaupt) noch jemand da.
-
Mein Kennzeichen ist da. Also werde ich wohl auch mit Moped kommen
-
Kennzeichen ist angeschraubt. Muss da aber wohl noch ein paar Schrauben mal ersetzen
-
Komme etwas später
-
-
Bin schon da
-
Es ist wieder so weit
-
Bin dabei.
-
Ich kann leider nicht, habe hier im Ort einen anderen Termin.
Peter
-
Sind raus weil im Urlaub
-
-
Heute ist es wieder soweit!
Wir sind dabei. -
Wir nicht leider anderweitig verplant
-
Donnerstag ist es wieder so weit.
-
Schaun'mer mal.
Ich muss die DKW am Donnerstag bereits in den T4 geladen haben, da es Freitag früh zum DKW-Treffen nach Chemnitz geht. Wenn ich es nachmittags schaffe, die MotoZoni durch den TÜV zu bekommen, dann könnte es mit meiner Teilnahme klappen.
Peter
-
Frag doch mal Herrn Rosga ob er Zeit hat.
-
-
Das geht doch hier in Oberg auch, nur wenige 100 Meter von mir entfernt, in Minutenschnelle erreichbar.
Aber natürlich denke ich schon darüber nach, ob ich seine Expertise mal in Anspruch nehmen werde, besonders wenn's keine stino HU sein wird.Peter
-
Frag doch mal Herrn Rosga ob er Zeit hat.
Der ist am Donnerstag nachmittag in der Prüfhalle, da habe ich meinen langen Hallentag bis 18:00Uhr. So lange es keine §21 Einzelabnahme ist, ist das alles unkritisch.
MfG
Tobias
-
Dann könnte Peter mir dabei helfen, den Herrn aus der Prüfhalle zu kehren. Der Rossi kommt morgen nämlich ausnahmsweise mit Begleitung zum Stammtisch.
-
Werde etwas früher kommen und kurz vor 20 Uhr wieder los müssen
-
Ich werde da sein, wenn es nicht zu sehr regnet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!