Das "Guten Morgen" Thema

    • Offizieller Beitrag

    Tobias bist du auf den Hund gekommen ?

    Gruß
    Frank


    Jein. Wir haben von einer Bekannten den Hund übers WE in Pflege, die hat übers Wochenende keine Zeit. Ist so ein kleines weißes Fellmonster, 25cm Rückenmaß.


    Wir hatten mal überlegt ob wir uns sowas anschaffen, aber so kann man das unverbindlich mal testen ob das was für uns ist. Sowas sollte gut überlegt werden, das ist kein Moped, was man dann wieder bei Ebay verkaufen kann.


    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    genau da hast du recht, das sollte gut überlegt sein und für den Oberharz wäre ein Schlittenhund das richtige. :))

    Gruß
    Frank



    Dieser kleine Hund wollte schon am WE in Summe 4,5h laufen, mir war echt warm am Freitag. So ein Huskey ist ja total toll, will aber eher das 10x fache Laufen und solte in Rudeln gehalten werden.


    Dafür brauch ich dann jeden Tag 200 Pakete, damit mal ein bischen Gewicht auf dem Schlitten ist. Die 700m zur Post gehen nur mit einem 25km Umweg. Also erst Frank besuchen, Kaffee saufen und dann zur Post, das am besten täglich.


    Aber die Idee hatte ich allerdings auch schon und mich gefragt wie groß die Zugkraft eines Bison Frisés ist.


    MfG


    Tobias

  • Da wirste wohl noch bissel die Werbetrommel rühren müssen um 200 Pakete täglich zusammen zu bekommen. :D


    Ach ja und du kannst auch im Sommer ganz entspannt aufm Fahhrrad, bzw einer Sommerschlittenkonstruktion mit Rädern sitzen, die Kerls machen das schon. Da wird dir auch net so warm.



    Apropos warm: 20°, trocken und locker bewölkt, für den Münchner quasi echtes Sauwetter :roll:

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Schönen Guten Morgen,

    wurde vorher von unsrem Freund und Helfer rausgezogen - war eine nette kleine Kontrolle! Der Polizist war ganz begeistert von meiner Schwalbe und ahnte wohl schon das bei mir (trotz Dreadlocks) alles in Ordnung ist...

    Als seine Kollegin mit meinem Führerschein zurückkam fragte er Sie: "Ulrich, oder?"
    Hat jemand ein Plan was das heißt? muss son Polizeislang sein!
    Kennt das jemand?

  • Frantiskovy Lazne, 12°


    Es hat die ganze Nacht geregnet und regnet immernoch. Ich hoffe das ich in einer Regenpause mal den nassen Lappen von Zelt zusammen legen kann und dann hier aufbrechen kann. Gestern bin ich ja trocken geblieben, aber wenn ich das Regenradar so begutachte werde ich jetzt Richtung Zwickau/Leipzig voll eintauchen ins Dunkelblau/Grün/Gelb.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Frantiskovy Lazne, 12°


    Es hat die ganze Nacht geregnet und regnet immernoch. Ich hoffe das ich in einer Regenpause mal den nassen Lappen von Zelt zusammen legen kann und dann hier aufbrechen kann. Gestern bin ich ja trocken geblieben, aber wenn ich das Regenradar so begutachte werde ich jetzt Richtung Zwickau/Leipzig voll eintauchen ins Dunkelblau/Grün/Gelb.


    Pack dein Zelt zusammen, es wird heute nicht mehr besser. Du hast mein Mitgefühl!


    Myke



  • Ulrich nie gehört vielleicht wegen btm,sauber klingt wohl zu einfach!

  • Gegen 11 gab es eine Regenlücke und ich habe mein Zelt zusammenraffen könn. Die ersten 30 min hat es nicht geregnet, aber im Erjebirsche, so Klingenthal die Ecke, wars arschkalt, nass, neblig, eben alles was das Moped so schön macht :P Ach ja die letzten 5,5 Std hat es dann nicht nochmal aufgehört zu regnen...

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!