Das "Guten Morgen" Thema

  • Albi 11:56, :D früh Morgens steh ich auf 16:10 die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Ja ja Student müsste man sein. :D

    Einen schönen Sonntag Morgen euch allen, 14° leicht bewölkt, Erstmal Frühstücken und dann an die Arbeit, nebenbei ETZ schrauben. :smile:
    Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,
    erster Ferientag, das Kind schläft noch, die Frau ist schon weg zur Arbeit. Ich habe mir gerade Kaffee gemacht und überlege mir einen Tagesplan. Der sieht ganz viel Holz sägen und Holzständerwerk für Gipsplatten machen vor. An einigen Stellen benötige ich wohl Siemens Lufthaken...
    12°C und leicht bewölkt. Soll aber noch schön werden bei uns in Ahrensburg
    Gruß
    Sirko

  • Ich habe auch frei bei Regen und nur 12 Grad
    Mein Tagesplan .... Mein Sohn Muuuuußßßßß :)) sein Geld von der Kommunion Unters Volk bringen,wird schwierig da er ja nicht Geschäftsfähig ist und 1000 Euro für ein Tv den er selber nicht heben kann ohne Vormund nicht ausgeben kann,also hilft Papa ;)

  • Ich hab frei... nun seit 3 Wochen schon :)
    Morgen und übermorgen noch in meine alte Arbeit gucken und mich so langsam verabschieden, ab Freitag habe ich dann einen neuen Arbeitgeber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch frei bei Regen und nur 12 Grad
    Mein Tagesplan .... Mein Sohn Muuuuußßßßß :)) sein Geld von der Kommunion Unters Volk bringen,wird schwierig da er ja nicht Geschäftsfähig ist und 1000 Euro für ein Tv den er selber nicht heben kann ohne Vormund nicht ausgeben kann,also hilft Papa ;)



    Mein Kind würde in dem Alter kein 1000eur Fernseher bekommen. Der soll nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken, sondern lieber draussen spielen, mitanderen Kindern was machen.


    MfG


    Tobias

  • Mein Kind würde in dem Alter kein 1000eur Fernseher bekommen. Der soll nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken, sondern lieber draussen spielen, mitanderen Kindern was machen.


    MfG


    Tobias



    Macht er doch,evtl. Finden wir ja noch ein Schnäppchen.
    Zocken da haben wir schon Finger drauf,bei guten Wetter wird Fußball gespielt und mit Training,Schule etc. Bleibt da nicht viel Zeit für tv.

  • Guten Morgen in die Runde, heute Nacht war es Arxxkalt um Mitternacht -1°, zu Zeit 5° und sehr windig und bewölkt.

    Heute mal eine größere Runde mit der ETZ drehen. Natürlich mit langer Unterhose.

    Schönen Sonntag euch allen
    Gruß
    Frank

  • Guten Morgen allerseits,


    hier im Spreewald ists auch nicht grade warm. Mangels Thermometer kann ich leider keine Temperatur liefern, derzeit geschätzt 8°C, etwas windig und auch ziemlich bewölkt.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich hab die Nacht schonmal für Suhl geübt, auf meinem Zelt war schön dick gefrorener Tau drauf. Aber dank Doppelschlafsacksystem und zwei Hosen war es schön warm.



    Hmmm trainiert habe ich auch,war kurz davor die Heizung im Wohnwagen auszuschalten :))

  • Grad im Postillon-Ticker gelesen, sehr lustig: "++++ Kolbenfresser: Favorit kommt wegen Motorschaden zu spät zum Mais-Wettessen ++++" ;)


    PS: In München scheint massiv die Sonne, weiß-blauer Himmel vom feinsten :D

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Heut zwar nicht weiß-blau, dafür deutlich wärmer als gestern. Schreit nach einer kleinen Vergrillung heute :)



    Führt eigentlich jemand Statistik über neuangemeldete Nutzer? Wäre mal interessant wie die Entwicklung die letzten Tage ist, seit das sf.de down ist. Die Zahl der geschlossen Threads pro Tag würde so eine Statistik bestimmt noch fabelhaft ergänzen :D

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!