Funke da, Starterspray drin, trotzdem keine Regung

  • hey Leute,


    ich hab nur mal eine kurze frage: meine Kr51/1 springt nicht an. Funken ist da, doch auch wenn ich Starterspray oder Bremsenreiniger in den Zylinder sprühe kommt noch nicht einmal eine Fehlzündung oder ähnliches.
    Meine Frage an euch: Was könnte noch alles der Grund dafür sein, dass sich überhaupt nichts tut, trotz Funke und Brennstoff?


    Danke schon mal im Vorraus !


    mgf
    Simsonpaule

  • Wenn das nicht hilft und die Zündung passt, schau dir mal deine Zündspule an und mess' das Ganze mal durch. Das Problem hatte ich jetzt schon zwei mal. Anscheinend war der Funke zu schwach, um im Motor zu zünden.
    Grüße

  • Ok danke, aber ich habs jetzt hingenommen, mit Hilfe eines Créme-brulée-Brenners die Kerze sauber und dann ging es nach ner Weile treten. Sie war schlicht weg abgesoffen, Zündzeitpunkt war in Ordnung.
    Trotzdem danke für eure Mühe!
    Mgf
    Paul

  • Ja nur in diesem Fall brauchte ich eine heiße Zündkerze keine für diese Motoren übliche kalte. Aber das mit dem bordwerkzeug ist sicherlich nützlich, wäre genügend Stauraum in der Schwalbe konstruiert;)


    Spätabendliche Grüße
    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!