Hey Leute, hab bei meiner schwalbe n Problem, und zwar wenn ich fahr geht se während der fahrt einfach aus und dann nicht mehr an, Zündfunke ist vorhanden, Benzintank ist voll, richtiges gemisch und benzinhahn ist offen, was mach ich falsch?
Kann es daran liegen das es durch den Benzinfilter iwie nicht durchfließen kann?
Mir ist aufgefallen das sich dann immer nach dem Benzinfilter Luftblasen bilden und kein Sprit mehr durchfliest, wenn man den Benzinschlauch dann abnimmt, die schwalbe hinten aufhebt und den Benzinschlauch dann wieder drauf macht, springt sie einwandfrei an und läuft wie ne Eins.
Danke für eure Hilfe;(
Geht einfach aus
-
-
-
Mal lesen und befolgen: Benzinfilter
-
Dankeschön, werd ich morgen gleich machen
-
Hab jetzt den Filter raus, jetzt läuft Sie wie ne 1 Danke.
Hab nur noch eine Frage, wenn ich Sie in die Garage stell und den Benzinhahn zumach und am nächsten tag rein geh ist unter Ihr etwas öl. Woran kann das liegen? -
Musst du gucken, wo das Öl herkommt. Ich kann das von hier nicht sehen.
-
-
Ich glaub von vorne wo die Zündkerze drinsteckt, da ist obendrauf auch immer etwas öl
-
Geglaubt wird in der Kirche...
-
Un ich glaube Du hast Recht. Sie makiert Ihr revier.
Spass beiseite, es könnte sein, dass Deine Benz- Versorgung leichte undichtigkeit hat.
Wie Prof schon schrieb "Überprüfe es wo es leckt" -
"Überprüfe es wo es leckt"
Dazu alles mit Bremsenreiniger schön 100% sauber machen, dann mit Mehl, Talkum o.ä. bestäuben und warten, bis sich die erste zarte Verfärbung zeigt.Peter
-
ok, vielen dank, werd ich die nächsten Tage mal schauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!