Kurze Frage - Kurze Antwort. Ist das Kunst, oder kann das weg?

  • . Aber neue User trauen sich womöglich garnicht, sich gegen eine Moderatormeinung zu äußern oder blicken garnicht, das es hier um einen sehr rege genutzten Teil des Forums geht.



    Tun Sie wohl! ;)
    Mir hat der Thread auch schon weitergeholfen - ein paar Problemchen ham sich allein durch durchstöbern dieses Threads fast von allein gelöst!

    ...Ich als Neuer im Forum bin der Meinung dieser Thread sollte bleiben!

  • Ich frage mich warum jetzt alle schreien


    Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht.
    Der Zeitraum von 3 Tagen war von Albi eindeutig zu kurz gewählt, Altuser loggen sich überwiegend täglich ein, neue User sind da nicht so aktiv, für eine Abstimmung könnte man durchaus ein wenig länger laufen lassen, damit, wenn es denn überhaupt gewünscht ist, jeder die Chance hat, an der Abstimmung teilzunehmen.


    Die Anzahl der Zugriffe und Antworten zeigt doch eindeutig, das der Thread nicht überflüssig ist. Wissen geht hier keins unter. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass alle Fragen inkl. der passenden Antworten im K-F-K-A-Thread an zig anderen Stellen im Nest zu finden sind. Und der einzige, der hier wirklich am maulen ist, ist Peter*. Die anderen ertragen es mit Fassung.

    * Hier denke ich mir immer, Mensch Kerl, fühle dich doch nicht für alles hier geschriebene verantwortlich überlasse das aufräumen vielleicht (in Absprache) einem der anderen Mod's. Er ist doch in (fast ;) ) allen anderen Angelegenheiten auch recht diplomatisch, warum hier nicht. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber dieses ewige Gezeter über diesen Thread ist ganz klar nervig und der eigentlich überflüssige Teil in diesem thread!

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Ist das hier das angehende Schwalbennest Sommerloch??? Ihr habt echt Probleme. :rolleyes:


    Lasst den Fred doch einfach offen und laufen, falls gegen Boardregeln verstoßen werden, den Beitrag löschen. Der Rest regelt sich von selbst, muss doch nicht immer wer durchkärchern.


    Diese Umfrage und dieser Fred hat nen bissel was von Kindergarten für "Erwachsene?".


    schönen Gruß
    Johnny


    Edit:

    Zitat

    Vorschlag:
    Einen Extra Mod für diesen Thread auswählen, ob das nur auf diesen Thread zu beschränken wäre weis ich nicht, wäre doch aber eine Überlegung wert.


    Diese Idee find ich Prima, der eine kann seine Nerven schonen und nen anderer hat sogar noch Spaß bei der Arbeit.

    • Offizieller Beitrag

    Vorschlag:
    Einen Extra Mod für diesen Thread auswählen, ob das nur auf diesen Thread zu beschränken wäre weis ich nicht, wäre doch aber eine Überlegung wert.


    Das geht technisch genausowenig wie eine Zeichenbeschränkung für Beiträge in einem ganz bestimmten Thread.


    Ich mach die Quelle allen Übels jetzt wieder auf und verschiebe diesen Thread hier dahin, wo er hingehört. Und dann können wir uns meinetwegen gerne noch ein paar Monate über das Thema im Kreis drehen.


    Ralf


  • Ich finde es doch sehr übertrieben, dass wie sich Peter über diesen Thread aufregt. (Albi eingeschlossen!) Er ist hier nicht alleiniger Mod, er könnte das aufräumen den anderen Mods überlassen.


    Wenn du dir meinen Eingangspost durchliest, wird dir auffallen, dass ich das sehr neutral formuliert habe.
    Dass das Ergebnis des Threads verbindlich sein soll, habe ich im Übrigen auch nie gesagt. Es ging eher um eine Meinungsumfrage. Was die Mods mit dem Ergebnis machen, ist deren Entscheidung.


    Der Zeitraum von 3 Tagen war von Albi eindeutig zu kurz gewählt


    Da würde ich dir nicht zwingend zustimmen, da der Thread schon nach einem Tag auf Seite 2 des Technikboards verschwunden war.

  • Da würde ich dir nicht zwingend zustimmen, da der Thread schon nach einem Tag auf Seite 2 des Technikboards verschwunden war.



    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der eigentl. Thread verschwendet ja auch mal gerne auf Seite 2, wird aber schon seit Monaten rege genutzt. Aber wie auch immer, einen solchen Eiertanz um EINEM vielleicht etwas wirren, unübersichtlichen und zusammenhangslosen Thread zu machen ist vollkommen Banane. Aber ist ja nun erstmal vom Tisch.
    Beschwerden kommen von einer Hand voll Usern hier.
    Die dürfen sich doch einfach mal zurückhalten und den Thread sich selbst überlassen, vielleicht wird er dann noch unübersichtlicher, wirrer und zusammenhangsloser und damit uninteressant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!