50 Jahre Schwalbe am 05. und 06. Juli 2014 in Suhl
-
-
-
Da bin ich auch mal gespannt. Die meisten fahren ja schon Himmelfahrt bzw. Pfingsten nach Frauenwald. Irgendwie glaub ich da nicht, das da recht viele ein Monat später schon wieder mit den Maschinen da hin fahren. Zumindest von weiter weg. Aber mal sehn, evtl ergibt es sich ja, das hier von München aus jemand mitm Auto hoch fährt, gibt ja auch einiges zu gucken so wie das klingt.
-
Wir haben letztes Jahr vom Fahrzeugmuseum einen Flyer dazu bekommen, ich scan den nachher mal ein.
-
-
Da wird so einiges geboten -> http://www.fahrzeug-museum-suh…gramm_50jahreschwalbe.pdf
-
-
Da ich Urlaub habe und meine 1964er Schwalbe so gut wie fertig ist werde ich da auftauchen. Meine Frau und ihre Rosametallic Schwalbe von 1981 nehm ich mit
Für die Red bull sache haben wir uns auch angemeldet.Gruß
oldi -
im anhang die artefakte von www.fahrzeug-museum-suhl.de
PS:
vielleicht koennte ein mod diesen thread zum thema "50 Jahre Schwalbe" als "wichtig" pinnen?
und stattdessen "Suhl 2013" un-pinnen? das ist nun ja schon lang vorbei -
Da ich Urlaub habe und meine 1964er Schwalbe so gut wie fertig ist werde ich da auftauchen. Meine Frau und ihre Rosametallic Schwalbe von 1981 nehm ich mit
Für die Red bull sache haben wir uns auch angemeldet.Gruß
oldi
Sach ma du alter Sack, wo warst du denn zu Vatertag oder Pfingsten?der Klopfer
-
@ Klopper da wahr ich Arbeiten
Aber 50 jahre Schwalbe hat doch auch was! Zumal ich eine 50 Jahre alte Schwalbe habe und sie endlich fertig ist.
-
-
-
Fährt wer hin und kommt über Fulda? Würde mich dranhängen
-
Ich werde mich am Samstag auch auf den Weg nach Suhl machen. Bei der Gelegenheit kann ich gleich noch das Simsonmuseum besuchen und mein Schwälbchen sieht ihren Geburtsort mal wieder.
-
Ich bin beide Tage da, fast 300km muss ich fahren. Aber was tut man nicht alles fürs Hobby
Aber die Brandenburger kommen teilweise soagr von der Küste runterMeine Vorderradnabe müsste noch irgendwie ausgedreht werden, ich will ja schließlich beim Bremsentest am Sonntag gut abschneiden
-
Ich werde mir nur den Samstag gönnen, aber 2 mal 180km am Tag auf der Schwalbe reichen mir auch.
-
Hoffentlich klappt das mit den Berlinern, wenn die um 8 in der Früh starten dann stehen die Chancen gut dass ich mich mit denen treffen kann und man zu 10. bis Suhl fahren kann.
Noch bissl was schweißen lassen für die Handyhalterung und dann ist die Schwalbe fertig. Steckdose ist angebaut, Habichtmotor schnurrt auch nur hing dummerweise unten Öl am Motor. Ich hoffe das kommt davon dass der Kupplungshebel undicht war bzw. das Schraubenloch da drunter.
Den Sonntag will ich schon alleine wegen dieser riesen Tour mit machen und dann noch die Prüfungen werden auch ganz geil
-
-
Werde meine Aufladen, also Hänger noch bei Braune holen. Besser is, weil noch nicht fertig...
-
-
Es war scheeen. Bei mir stehen an, Versager putzen, Vorderradbremse mit Bremsenfett versehen und dann Vogelzug in Gera. Die 380er is meine...
-
Ja war echt scheeen, auch die kleine Ausfahrt am Nachmittag.
-
Hier mal 2 Artikel aus der Leipziger Volkszeitung:
3.7.2014, Seite 5:
5.7.2014, Seite 5:
EDIT: Das Nest verkleinert die Bilder leider bis zum unlesbaren. KAnn man das was gegen machen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!