Ätsch! Alle beide!
MfG
Matze
EDIT: prof, was hast du getippt, dass Argentinien mit 2 Toren Vorsprung gewinnt?
EDIT 2: Genau so lassen wirs jetzt bitte
Ätsch! Alle beide!
MfG
Matze
EDIT: prof, was hast du getippt, dass Argentinien mit 2 Toren Vorsprung gewinnt?
EDIT 2: Genau so lassen wirs jetzt bitte
Handicap 1:0, also mindestens zwei Tore Vorsprung für Argentinien. Dazu mehr Ecken für Argentien, Sieg Bosnien, mehr Ecken für Bosnien. Passt im Moment alles, bis auf diesen dummen Vorsprung...
Na gut, dann eben nicht. Scheiss Ergebnisverwaltungsfußball.
Yay!
Wenigstens eins richtig.
MfG
Matze
Ob ich mir jetzt den Spaß mache und dem Prof seinen eigenen Doppelpost melde?:D
Ob ich mir jetzt den Spaß mache und dem Prof seinen eigenen Doppelpost melde?:D
GENAU DAS habe ich mir auch gerade gedacht *ggggg*
nachdem was die heute in den 90 min. abliefern kann ich nur sagen ( Schande teil2 )
Verlängerung? und dann Elferschießen? oh oh
wenn das mal nicht in die büx geht
Möge der bessere gewinnen
Was zum...
Ey leute, ich hab 5:4 nach Elfmeterschießen getippt, hallo?
MfG
Matze
Alles anzeigenWas zum...
Ey leute, ich hab 5:4 nach Elfmeterschießen getippt, hallo?
MfG
Matze
Das geht noch, 4:4 nach 120min....
MfG
Tobias
Edit: mist, geht nicht mehr
Du musst aber zugeben, dass die Möglichkeit, dass Brasilien 5 von 5 Elfmetern verschießt, bzw. Neuer die hält sehr sehr unwahrscheinlich ist.
MfG
Matze
Damit diese Überlegung greift, müsste aber erstmal das Elfmeterschießen erreicht werden. Das halte ich persönlich jetzt nicht für sooooo wahrscheinlich.
Wahnsinn.
Alles anzeigenDu musst aber zugeben, dass die Möglichkeit, dass Brasilien 5 von 5 Elfmetern verschießt, bzw. Neuer die hält sehr sehr unwahrscheinlich ist.
MfG
Matze
Naja, hast du an 5:0 nach der ersten Halbzeit geglaubt?
Jetzt muss noch Argentinien gegen Holland gewinnen, dann bin ich gespannt wen die Medien dann ausgraben. Maradona? Völler? Klinsmann?
MfG
Tobias
Naja, hast du an 5:0 nach der ersten Halbzeit geglaubt?
Hätte ich dann 5:4n.E getippt?;)
MfG
Maze
7:0. Ich geh kaputt.
Sieben zu null, ich werd meine Kindern noch davon erzählen!!!
Sieben zu null, ich werd meine Kindern noch davon erzählen!!!
Naja, jetzt 7:1. Vielleicht ja doch noch Elfmeterschießen.
Naja, jetzt 7:1. Vielleicht ja doch noch Elfmeterschießen.
Hahahaha was für ein bitteres Ende für Brasilien. Noch nie ist so etwas passiert!!! Meine Güte...
Hart. Brasilianischer Spieler möcht' ich jetzt nicht sein...
MfG
Matze
un-fucking-fassbar
"Und in fünfzig Jahren werden sie fragen: “Nach Elfmeterschießen?” Und wir werden sagen: “Nee, in regulärer Spielzeit!”"
(Jan Böhmermann über Twitter)
Was für ein Spiel! Gegen Brasilien gewinnen!! Mit 7:1! Das gibt's doch nicht!!!!elf!!!
Zwar wegen dem Spiel nur 3 Stunden Schlaf gehabt, aber hat sich gelohnt. Kaffee regelt alles. Auch wenn es mittlerweile Nummer 8 seit 4 uhr ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!