Star Restauration einige Fragen

  • Ja Ja, so ist das.


    Heute mit 4 anderen simsonauten das Problem gesucht. Zylinder ab und alles super keine riefen oder sonst Besorgnis ergehendes.


    Nach einem langen Tag, als die anderen wieder weg waren, hab ich die Zündung eingestellt. Da der Star zu hoch im Drehzahl lag, habe ich ihn runter geschraubt und zwar soweit, dass er kurz vorm Ausgehen war. Plötzlich war das Rasseln nicht mehr da und als ich Gas gegeben habe, war es da. Komisch dachte ich mir. Also Schraubenzieher ans Ohr und an den Vergaser gehalten-rasseln ohne Ende. Dann an den Zylinder und da war nichts zu hören.
    Ergo - die Nadel im Vergaser hat mit dem Motor vibriert. Neuer Schieber und Nadel und alles schön ruhig.
    Naja jetzt alles wieder schön und das Spiel an der Kurbelwelle hat sich als alles ok herausgestellt. (o,2-3mm)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Ich meld mich mal wieder.
    so er ist fertig und auch schon verkauft ;)



    und etwas glück gehabt und nach einer woche nun das hier



    und auch gleich die erste Frage


    Die Tankaufnahme ist anders als beim star. Hab das gefühl das da was nicht stimmt, der Tank ist ziemlich losse.
    Wie ist der den Befestigt an der stelle, glaub da fehlen gummis oder so was. wo bekomme ich die?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Danke,
    selbst ist der Schrauber. Dies ist meine version.


    und hier hat einer gepfuscht.....das weise Plastick habe ich nach einen abbild selbst erstellt.
    Stimmt das so in etwa?


    lg

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!