Probmlem mit Schwalbe Kr51/1 Bj.75 - 3 Gang

  • Hallo zusammen,
    ich hab mit meiner Schwalbe ein großes Problem und hoffe auf eure Hilfe- folgendes wurde gemacht:
    neue Vape
    neuer Zylinder + Kolben
    Motor wurde neu gemacht - alle Lager - alle Dichtungen - alle Simmerringe
    neue Isolator
    neuer Zündkerzenstecker
    Bing war schon dran.


    Schwalbe lief nach Umbau bzw. Reparatur normal, bis plötzlich nach ca. 50 Km keine Leistung mehr da war.
    Der Leistungsabfall war nicht plötzlich sondern kam langsam und immer deutlicher.
    Motor springt allerdings super an und im Stand dreht er auch normal.
    Allerdings sobald man den 1. Gang einlegt und wegfahren will geht gar nichts mehr.
    Absolut keine Leistung auch dreht der Motor nicht mehr hoch und geht fast aus (nicht mal Schrittgeschwindigkeit)


    Vergaser ist sauber
    Benzin kommt
    Auspuff frei
    Kompression ist tadellos
    Kann sich da die Zündung verstellt haben ?
    Springt aber super an und läuft im Stand auch normal !
    Danke für eure Hilfe
    CH

  • Der Bing is nix für die /1!


    Du solltest mal an dem neuen/geputzte 16N1-5 das Standgas einstellen.
    Voher aber den ZZP kontrolieren, LuFi reinigen und ölen, Nebenlufttest machen.
    Das slbe Problem habe ich an meiner S51 z.T. auch.



    Viele Grüße


    Bremsbacke


    PS:
    der Gaser lässt sich bei mir immer besser einstellen jemehr Strecke ich mit dem neuen Zylinder gafahren hab, also fahren fahren fahren und ambesten Landstraße denn da braucht man ja das Standgas nicht.
    UND
    Trage den Wohnort in dein Profil ein, dann kann auch jemand zum Helfen evtl. vorbei kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!