Star SR4-2/1

  • Habe ein problem mir meiner star sie läuft im standgas top springt gut an alles gut soweit aber soweit wenn ich den gang einlege kommt sie nicht auf volle hochtur kann nur halbgas geben sonnst säuft sie ab und wenn ich in den zweiten schalte geht sie fast ganz aus und wenn ich so unterturig fahre im ersten ne weile und dann stehe und vollgas gebe hat sie auf einmal wie fehlzpündung und das zündkerzen bild ist oilig was kann das sein hab nen neuen auspuff nen neuen vergaser und ne neue grundplatte ? bitte helft mir ich will endlich wieder angeln fahren mit mein gutes stück danke im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    hallo und willkommen im nest unbekannter das ist gar nicht so einfach zu beantworten weil deine frage so ohne punkt und komma echt fies zu lesen ist und das mitdenken nicht gerade leicht fällt noch dazu hast du im falschen board gepostet aber auch das werde ich gern für dich beheben damit dir und deinem angelmoped an der richtigen stelle geholfen werden kann es wäre auch echt toll wenn du geschrieben hättest welche fehlerquellen du bereits überprüft hast und wie lange die letzte wartung her ist beste grüße ralf

    • Offizieller Beitrag

    He DjPuta88

    Für mich klingt Dein Problem, als würde das Moped die Abgase nicht loswerden.
    Ist dein neuer Auspuff son Billigteil bei dem im Schalldämpfergehäuse der Anschlag fehlt,
    dann kann es sein das der Endschalldämpfer im Gehäuse verrutscht ist.
    Auf diese Weise ist der Puff dann geschlossen.
    Es kann aber auch sein das die anderen Neuteile=Vergaser + Zündung nicht optimal eingestellt sind.

    Wenn Du im Profil deinen Wohnort zufügst, findet sich bestimmt ein netter Simsonaut,
    der sich das Problem mal von Nahem anschaut.

    LG aus LG
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!