Kr51/2e zieht schlecht von unten fährt aber 60+

  • Jo, auf ungefähr 36 cm solltest du kommen. Wobei jetzt 1 cm kürzer oder tiefer drin keinen merkbaren Effekt ausmachen meiner Erfahrung nach. Aber bei 6 cm kann das schon anders aussehen und man verschiebt oder versaut sich die beim Zweitakter wichtigen Resonanzbereiche nach sonstwo.


    Einfach irgend ein Teil weiter rein, kürzer, größer oder weglassen und schon problemlos schneller fahren is nich, aber das macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • also Auspuff jetzt korrekt dran.
    Moped rennt.
    Es lag aber nicht am Auspuff sondern an mehreren faktoren.
    Batterie ist nun auch da und es darf geblinkt werden.


    Danke an alle die wirklich helfen wollen ohne ihren Lebensfrust loswerden zu müssen!

    Ein Schwalbensturz macht noch keinen Winter!

  • ohne ihren Lebensfrust loswerden zu müssen!



    hömma zu du ..... ( mir fällt grad der film mit dem gleichnamigen titel ein )

    wenn du dir mal durch den Koop gehen lässt ( ich denke da ist genug platz ) wie lange du angemeldet bist, wieviel beiträge du verfasst hast und wievel mist dabei rumgekommen ist, müsstest du eigentlich darauf kommen, das es an dir liegt wenn andere einen kackreiz kriegen, wenn sie deinen namen lesen

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!