Problem mit meiner KR51/2 =(

  • Hi Leute, ich lese schon lange hier im Forum mit und denke ich bin hier richtig,
    ich habe meine Schwalli jetzt restauriert, Zündung sowie Vergaser waren richtig eingestellt, heute stand sie ein wenig in der Sonne und seitdem passiert nix mehr...
    Neue Zündkerze reingebaut( war rehbraun) 3x angetreten komplett schwarz und verölt
    hab am Vergaser alles Kontrolliert und eingestellt und es tut sich nix, wenn ich eine neue Zündkerze aufschraube springt sie manchmal an, aber sobald sie dann wieder aus ist geht sie nicht an.
    2. Problem, ich habe entdeckt das dieser Gummi vor dem Vergaser ( Luftfiltergehäuse) Leer ist, also kein Filter vorhanden, nur dieser Gummi, welchen Filter könnt ihr mir Empfehlen und wie bastel ich den da rein.


    ich hoffe ihr habt ratschläge ich verzweifle hier noch.
    LG Domen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Domen

    Willkommen im Nest. :)

    Zu 1. Schliesst Dein "Choke" richtig dicht? Mglw. hat sich der Gummi vom Kolben gelöst.

    Zu 2.
    https://www.akf-shop.de/explos…on-kr512-ansaugsystem-kr/
    Die Teile 5,6 + 8 sind für´s Modell 51/2.
    Die Luftfilterpatrone wird von der in der Muffe liegenden Feder in den Trichter des Ansauggeräuschdämpfer/Luftberuhigungskastens gedrückt.

    ACHTUNG! Nassfilter - vor der Montage mit Öl benetzen

    LG aus LG
    Kai

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!