• Mir fällt es sehr sehr schwer, aber es geht leider nicht anders. Da mein geliebter Vater immer kranker wird, ich der Arbeit wegen in den Spreewald ging, fehlt mir nun die Zeit. Deswegen habe ich letzte Woche einen sehr einschneidenden Beschluss gefasst ...


    ich gebe das Hobby Zweirad auf. Das was fährt wird gewartet und ab und an bewegt, wenn es die Zeit hergibt. Mein Trabant ist unverkäuflich und Vaters Ziel den P70 auf die Straße zu bekommen, werde ich unterstützen ...


    D.h. nun akut aufräumen und alle Mopeten verkaufen. Wie und wann ich dazu die Zeit dazu finde - ich weiß es nicht. Mir ist das alles zuviel geworden.


    Und eine MZ ETZ 250 mit Beiwagen, eine RT 125 und TS 150 genügen. Plus Trabant und P70 - nein mehr muss es nicht sein ... von daher werde ich hier nun nur noch passives Mitglied bleiben und wünsche allen ein schönes Hobby, man sieht sich auf Treffen.

  • Hallo,


    hiermit gebe ich euch bekannt das ich zum Ende des Jahres aus dem Forum abdanken werde. Zudem werde ich das Hobby Simson aufgeben.


    Da das wichtigeste Projekt der AWZ P70 etwas eingeschlafen ist, da es meinen "alten Herren" nicht so geht, habe ich nun 3 Entscheidungen getroffen damit es weiter gehen kann ...


    1. Entscheidung (aus September 2014):


    - keine Simson oder MZ Projekte mehr.


    Das was fertig ist, kann ich warten - damit hat er damit nichts zu tun. Ich mache am Haus und dem Grundstück alle Arbeiten was anfällt.


    Die angefangenen Simme Projekte werden verkauft. MZetten bleiben, aber sollten auch nach einer gewissen Zeit gehen. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf mit ihm, aber jede Krankheit dreht bei ihm die Schraube weiter rein ... es macht mir eben Angst. Er ist ein Alleskönner und hat davon leider nichts an mich vererbt und ich bin ihm zu verbunden.


    2. Entscheidung (aus Anfang Oktober 2014):


    - nachdem wir zusammen etwas geschafft haben was lange liegen blieb.


    Sollte mir mein Träger nicht angemessen frei geben, werde ich den Arbeitsvertrag kündigen und lieber (was ich immer wollte) in den öffentlichen Dienst gehen. Ich "Trottel" habe hier Angebote auf 25 - 32,5 h abgelehnt ... aber nun werde ich das machen ... hoffe man braucht mich noch ...


    3. Entscheidung ist getroffen:


    Seit 10.11.14 darf ich in Berlin arbeiten und bin überglücklich. Habe München und andere Städte im "Westen" abgesagt. München ist mir seitens der Verwaltung mit viel Verständnis begegnet ... die Kitaleitung aber nicht da sie nun 3 Kollegen nicht bekommt ... alle abgesagt ...


    Egal. Jetzt wird an den Wochenenden rangeklotzt und es sollte zu schaffen sein ...


    Top Entscheidungen waren das bis hier her ... und nun werdet ihr wieder demnächst Berichte, Bilder usw. bekommen nachdem seit Mai kaum bis nichts passierte ...

    • Offizieller Beitrag

    Äh... wovon genau willst du Berichte und Bilder liefern, wenn du das Zweiradhobby aufgibst?


    Den Rest dieses neuen Kapitels aus dem Endlosroman "Martin verändert sich. Diesmal aber konsequent und endgültig oder zumindest bis zum nächsten Wetterwechsel" lass ich mal unkommentiert.

  • Bilder vom letzten gemeinschaftlichen Projekt:


    - AWZ P70


    Und wie gesagt - Trabant, ETZ, TS und RT bleiben und werden von mir gewartet. Der Rest wird verkauft.


    Wer was braucht soll sich bei mir melden ...

  • ... und nun werdet ihr wieder demnächst Berichte, Bilder usw. bekommen ...



    muss das sein ?.



    ich hab heute übrigens auch wichtige Entscheidungen getroffen.
    z. bsp. gibt es morgen mittag keine Rouladen mit Rotkohl frisch gekocht, sondern Kohlrouladen aus dem Eisschrank. geht schneller, denn ich werde als aufpassender opa gebraucht.
    aus dem grund habe ich mich auch entschlossen, heute kein Bier oder Glühwein oder schnaps mehr zu trinken. mit schweren kopp den lütten zu beschäftigen, fällt schwer.



    was will ich damit sagen ? eigentlich interessieren deine Entscheidungen niemanden

    manche kennen mich, manche können mich

  • Bei uns gibt es morgen Sauerbraten und Spätzle von 10 Eiern.
    Den Braten hat meine Oma vor eineinhalb Wochen schon eingelegt, braten tutn ihn meine Eltern, die Spätzle drück ich morgen selber.


    Viele Grüße


    Bremsbacke


    der beim Denken an Rouladen, Braten und Spätzle das Wasser im Mund zusammenläuft.... ;)

  • So da beim Lästern auch ein Moderator mitmacht - sehe ich es nicht mehr ein - hier nur einen Tag länger zu verweilen oder hier Teile oder Motorräder zu inserieren ... zerlege ich eben alles und dann geht es über Wünsdorf usw. an die Leute.


    Bitte löscht daher nun unverzüglich meinen Account. Ich sage nur noch tschüß und die mich kennen wissen wie sie mich erreichen.


    Bye bye.

  • @ Prof: Tu mir bitte nur noch einen Gefallen als Mod - lösche meinen Account, denn ich werde gehen. Ohne wenn und aber. Ich habe mir nach meinem VU gesagt: Neuanfang und damit geht es nun richtig los. Also lege los.

  • Hallo Martin ich hoffe echt sehr das dein Vater so schnell wie möglich wieder richtig gesund auf die Beine kommt !!!
    Und Prof wie währe es den mal mit einen schönen Entenbraten dazu Rotkraut und schöne Thüringer Klöße ???
    Ich hatte es erst vorige Woche gehabt und es hat sehr lecker geschmeckt. Ein Entenbraten mag ich echt lieber als ein Gänsebraten. Und ein Weihnachten ohne Entenbraten ist wie Heiligabend ohne Geschenke jedenfalls sehe ich das so !!



    Schöne Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    @ Prof: Tu mir bitte nur noch einen Gefallen als Mod - lösche meinen Account, denn ich werde gehen. Ohne wenn und aber. Ich habe mir nach meinem VU gesagt: Neuanfang und damit geht es nun richtig los. Also lege los.


    Wenn du diese Entscheidung genauso konsequent verfolgst, wie all die anderen endgültigen Neuanfänge der letzten Jahre, ist mir vor weiteren Kapiteln des Endlosromans nicht bange. Vorschlag zur Güte: Wir löschen deinen Account, wenn du tatsächlich mal deine eigenen Vorsätze einhältst und über einen längeren Zeitraum (sagen wir 6 Monate) nicht im Nest eingeloggt bist. Ich hab jedenfalls keine Lust, hier irgendwelche Nicks zu löschen, nur damit mir vier Wochen später der Neuuser "Martin OHV" erklärt, dass er sich schon wieder was neues überlegt hat...


    Schweinebraten hat übrigens ganz prima geschmeckt.

  • Hallo Prof ich muss echt gestehen ich schon eine Ewigkeit kein Schweinebraten mehr gegessen ich glaube du bringst mich da auf eine Ide.
    Und das mit den Entenbraten und den Thüringer Klößen war nur ein Tip von mir als Weihnachtsessen.



    Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    warum wusste ich das diese aussage wieder nur lauwarme luft war


    same shit, different day.


    So oft, wie der Martin seinen, jetzt aber endgültig endgültigen, Rückzug angekündigt hat, kann man seinen Aussagen keinerlei Wert mehr beimessen. Das ist hier so und auch in anderen Foren. Wenn er doch nur endlich mal Nägel mit Köpfen machen würde...:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!